Spezifikationen der Landxcape Modelle 2019

  • Und warum stehen die Betriebszeiten nicht im Handbuch/Bedienungsanleitung? Nicht jeder Käufer sucht im Internet danach (oder findet nichts darüber), warum der LandXcape nicht jeden Tag fährt.

    Vielleicht auch deshalb weil die Zeiten, welche du gepostet hast mit der neue Firmware nicht mehr stimmen.

    D.h. man müsste jedesmal bei Anpassungen neue Anleitungen drucken

  • Hallo, kurze Frage. Heute Morgen 9Uhr, Robi fährt rückwärts aus der Station , hält an und zeigt Fehler E1 (ausserhalb des Arbeitsbereichs).

    Station leuchtet Grün.

    Fehler lässt sich nicht löschen, auch auf anderer Position nicht.

    Mehrfach an und aus gestellt, Fehler ist immernoch da.

    In die Station gestellt, lässt sich Starten fährt aber nur das kleine Stück rückwärts und bleibt dann stehen.

    Wo ist der Fehler?

  • Funktioniert er in einer Testschleife -> BK beschädigt oder Kontaktproblem

    Funktioniert er auch in Testschleife nicht -> Ladestation (Signalgeber) defekt

    Landroid S WR106 seit 6/17 - FW3.40 - 200m² - Einfachgrundstück
    Landroid M WR111 seit 8/17 - FW5.21 - 700m² - Buckelhangpiste
    iobroker auf RaspberryPi mit Adapter 'Worx Landroid-S' von Meistertr für Positec S-M-L-Kress Modelle

    iRobot Roomba 650

    FAQ Allgemein lesen hilft

  • Danke für sie Schnellen Antworten. Er läuft wieder. Stecker einmal gezogen, danach war er am Blinken Rot und Grün nacheinander.

    Habe an einer Stelle einen Kabelverbinder, dort war eines der Kabel nicht richtig drinn obwohl die Kabel schon verwachsen waren.

    Vielen Dank