Honda Miimo

  • Hallo zusammen,

    an was liegts das der Honda Miimo so wenig beschrieben wird?

    Preis?

    Ich liebäugle damit, finde aber nicht wirklich tiefere Details von Usern.

    Gruss Markus

  • an was liegts das der Honda Miimo so wenig beschrieben wird?

    Preis?

    dazu gibt es unterschiedliche aussagen


    1. er ist relativ selten im Verhältnis zu den anderen Modellen

    2. er läuft so gut, das es keine Fragen gibt

    3. am Preis liegt es wohl weniger, da es höherpreisige Modelle gibt



    meiner Meinung nach, liegt es an 1. ;)

  • Danke fürs Feedback!


    Und wie sieht es mit Installation aus? Man liest nur von Händlerinstallationen....


  • wenn ich das noch richtig im Kopf habe,

    wird die Installation beim Honda nur durch den Händler durchgeführt ( Neugerät ) ob das immer noch so ist, kann ich nicht sagen.

  • Gibt es jemand der den Miimo selbst installiert hat?

    Gruss Markus

    Moin Marcus


    ja ! ich habe vor vier Jahren zwei Honda Miimo 300 selber installiert ! Einer läuft über einer engen Stelle von 1,5m von Zone 1 zu Zone 2 ohne Probleme !

    Gruss Andy

  • Habe jetzt mit dem zweiten ein Problem !

    Fehler im Display: Hindernissensor Gehäuse Verschieben


    alles versucht geschüttelt und gerührt und auseinander gebaut und wieder zusammen und und

    Fehler nach wie vor vorhanden !!?

    Hat jemand eine Idee ?

    LG Andy