ROBELF Heimroboter kommt zu den Backers....

  • Hi,


    Robelf , ein anderer Heimroboter, wird gerade an die Backers ausgeliefert. Hatte ihn auch schon im Auge ist aber nirgends zu kriegen im Moment....


    So bleibt uns nur das Vid. Es zeigt das Unboxing and set -up.. Das einzige was mich bei Robelf nervt ist die Stimme...wen immer man dazu gewählt hat, es war die falsche:


    >>>>>>>>>https://www.youtube.com/watch?v=dCo4F7y8oxI


    interessant ist der Trend: im Moment werden von Roboterherstellern kleine Ableger auf den Markt gebracht:


    Little Sophia, Ableger des originals , kann noch supportet werden>>>>siehe Thread im Forum


    Zenbo von Asus, bringt auch ein kleines Modell des "grossen" ....


    Robelf hat auch so ein Teil weil sieht gar nicht so aus wie ein Roboter


    Tja, Dam-und Herrschaften, sie kommen nicht, sie sind schon da....


    Temi, das fahrende Tablet wird in USA bereits verkauft für 1500 USD, wann Robelf kommt k.A. Zenbo gibts nur in Taiwan,


    gruss


    ernst

  • -------News--------


    den Roboter gibts derzeit nur für Backer............


    .....und einen auf Ebay!!!! noch 4 tage zum bieten, hat noch keiner........bietpreis derzeit 740 US scheint billig.


    hätte ihn geholt aber zusätzlich 1600 Fr. Versandkosten???? für das kann er mir zuwenig.