Mein Saugroboter Vergleich März 2019: Saugtest zwischen Roborock, 360 S6, Mi Robot, Conga 3090

• Saugroboter Vergleich März 2019: Saugtest zwischen 

Roborock, 

360 S6, 

Mi Robot, 

Conga 3090

Dreck mit Brezelsalz auf Fliesen. 

Wer saugt am meisten auf.

Alle auf höchste Saugstufe und Automatikmodus. Ein Saugdurchgang...
    Der Roborock wurde zusätzlich auch im Standardmodus getestet.
    Last Euch überraschen wer am meisten aufsaugt..

Vorweg: Überraschung und Enttäuschung war der Roborock.

Video unter: https://youtu.be/KcvXk2ln-Sk

Edited once, last by Henne78 ().

• Hallo und willkommen hier im Forum,

Hab mal kurz in deinen "Vergleich" reingeschaut und zuerst einmal feststellen müssen, dass dieser unkommentiert ist und keinerlei Angaben über Z.B die Rahmenbedinungen des gewollten Vergleichs enthält.

Es ist nicht mal ersichtlich, ob alle Kandidaten die gleiche Menge an Schmutz vorgelegt bekommen haben usw.

Ich bin zwar selbst noch Anfänger auf dem Gebiet, aber für mich taugt das Video aus oben genannten Gründen nicht als Vergleich..

• Die gleiche Menge an Schmutz haben alle bekommen. Kannst ruhig vertrauen, nicht immer so misstrauisch..

Ich bin kein Profi war nur Hobby und Werbung wird auch nicht geschaltet auf YouTube. Die Saugroboter sind auch keine Leihgabe sondern sind bei mir in Gebrauch..

• Bin ich blind oder mache ich etwas falsch? Oben sind doch gar keine Videolinks enthalten in Drohnen Saugroboters erstem Beitrag? Übrigens ein herzliches Willkommen, Drohnen Saugroboter.

• Bin ich blind oder mache ich etwas falsch? Oben sind doch gar keine Videolinks enthalten in Drohnen Saugroboters erstem Beitrag? Übrigens ein herzliches Willkommen, Drohnen Saugroboter.

(...)

Video unter: https://youtu.be/KcvXk2ln-Sk

Link ist da, nur nicht direkt anklickbar

• Ich danke dir. Ich habe den Link nicht gesehen.:thumbup: