Yardforce - Die neuen Mähroboter 2019

• "Mäher nicht in Verbindung" nun schon über eine Stunde obwohl er heute frei hat, sprich in der Ladestation ohne Bewegung ist.<X

Ist diese App so instabil?

• "Mäher nicht in Verbindung" nun schon über eine Stunde obwohl er heute frei hat, sprich in der Ladestation ohne Bewegung ist.<X

Ist diese App so instabil?

wie schon mehrmals gesagt: die App komplett schließen ( auch im Hintergrund), danach wieder starten. So habe ich keine Verbindungsprobleme mehr, außer der Robi ist ausgeschaltet. Wenn man sich daran hält mit dem komplett schließen läuft die App sehr gut, auf jeden Fall die Apple App 😊

• Ob er blinkt sehe ich leider von meiner Arbeit aus nicht aber den PIN kann man nicht eingeben da ich keine Verbindung habe.

Ist schon komisch heute den ganzen Morgen habe ich ihn erreicht und mit einmal geht nichts mehr ....

Habe mein Handy auch mal in ein WLan Netz eingebunden ich dachte vielleicht liegt es am langsamen Netz ..... aber im WLan

komme ich sogar nur an die Anmelde-Maske.

• Ob er blinkt sehe ich leider von meiner Arbeit aus nicht aber den PIN kann man nicht eingeben da ich keine Verbindung habe.

Ist schon komisch heute den ganzen Morgen habe ich ihn erreicht und mit einmal geht nichts mehr ....

Habe mein Handy auch mal in ein WLan Netz eingebunden ich dachte vielleicht liegt es am langsamen Netz ..... aber im WLan

komme ich sogar nur an die Anmelde-Maske.

ok, wenn du ihn nicht sehen kannst, heißt das ja er steht irgendwo und hat sich mit einem (Lift) Fehler abgeschaltet. Darauf deutet dein Bild hin! Mit der PIN Eingabe meine ich direkt am Robi über die Tastatur!

• hallo,

gibt es weitere erfahrungen mit den neuen mährobotern von yardforce?

Hatte mir kürzlich einen Amiro 350i geholt. Hatte ihn eine Woche in Benutzung und dann ging er zurück ins Bauhaus.....Grund: Ich habe keine Hügel im Rasen, nur normale Unebenheiten.....bei der kleinsten Unebenheit bekam ich die "Lift_Meldung" aufs Handy.....so alle 2 min......zu 70% fuhr er dann irgendwann weiter, zu 30% blieb er stehen und schaltetet ab. Er hat in dieser einer Woche nie eine komplette Fahrt geschaut.....ich musste ihn immer "einsammeln" und zur Ladestation bringen. Daher absolut unbrauchbar. Auch die App mußte jedesmal komplett geschlossen und neu geöffnet werden, um den Roboter zu erreichen. Habe jetzt 1 Woche einen Worx Landroid M500 im Einsatz, und bin absolut zufrieden. Auf dem gleichen Rasen noch nie stehen geblieben, absolut keine Probleme, App ist auch deutlich besser.......kostet zwar etwas mehr, aber es lohnt sich definitiv......

• einer Woche nie eine komplette Fahrt geschaut.....ich musste ihn immer "einsammeln"

Daher absolut unbrauchbar.

Ich würde es mir auch nicht antun.

Die vorigen YF Modelle von 2018 mit Wlan ausgerüstet und man hätte einen Supermäher gehabt.

Absolut robust, kein Lift blabla und top Mähergebnis. Was man bei den neuen YF Modellen 2019 sich gedacht hat, frage ich mich wirklich..:rolleyes: