Andere (Bessere) Strukturierung der Unterforen für Positec-Mäher

  • Mir gefällt (persönlich subjektiv) die Einstiegsseite "Worx - Kress - Landxcape" nimmer so richtig. Vor allem die neuen Unterforen kosten Höhe. OK, ich weiß es ist nicht wirklich wichtig. :/


    Könnte man dies nicht anders einteilen?


    V1: Landroid ? (19) - Landroid S (17,18) - Landroid M/L (16,17,18) - Landxcape (19) - Kress (18)

    V2: Cut to Edge (...) - Cut center - ???

    Landroid SB450 Gustav - WR102SI - Firmware 3.51 - App 1.1.21 - ca. 550m²
    Entwicklungsprojekte ==> DeskApp, Analyser
    Erst Lesen, dann Fragen ==> FAQ - Allgemein

  • Man könnte höchstens nach Jahr einteilen; Modelle bis 19 und ab 19.

    Mit dem Feature Cut-To-Edge würde ich nicht anfangen, sonst musst auch ohne Wifi mit Wifi, 3-Rad, 4 Rad etc.


    Ich gebs intern weiter dann können wir dies besprechen.


    Danke für den Input.

  • Bis eine neue Ordnerstruktur beschlossen wird, sollte man aber mal einen LANDXCAPE Ordner anlegen und vielleicht ein paar alte Themen abpinnen, die schon 6 Monate keinen neuen Beitrag hatten.

    Landroid S WR106 seit 6/17 - FW3.40 - 200m² - Einfachgrundstück
    Landroid M WR111 seit 8/17 - FW5.18 - 700m² - Buckelhangpiste

    iRobot Roomba 650

    FAQ Allgemein für worx-kress-landxcape