Ecovacs deebot slim fährt nur einige Zentimeter und blinkt dann rot

  • Guten Morgen,


    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen Ecovacs Deebot Slim, der 2 Jahre prima lief. Jetzt läuft er auf blau an und hört nach einigen Zentimetern wieder auf piept 8 mal und blinkt rot. Was kann das sein? Der Service kann nicht helfen. Garantie ist seit 2 Wochen abgelaufen. Vielen Dank!

  • Auf die schnelle hab ich zwar keine Idee woran es liegen kann, aber was meinst du mit "Service kann nicht helfen?".


    Wie hast du den kontaktiert? In der neuen Ecovacs Home App gibts ne Chatfunktion. Der Service da ist top! Vielleicht drücken die bei 2 Wochen über der Garantie nochmal ein Auge zu?!


    Zum Fehler - vielleicht ist der Akku nach 2 Jahren hinüber. Machte er irgendwelche Anzeichen, oder läuft der Slim von heute auf morgen nicht mehr richtig? Reset am Gerät wird denke ich in diesem Fall auch nichts helfen.