DEEBOT R98

  • Ich hab gerade das Ding gekauft und würde mich gerne über Besitzer austauschen.

    Equipment:

    Saugroboter: Xiaomi Mi 1.Gen.:thumbup:Roborock S50:thumbup:Deebot R98:thumbdown::cursing:IRobot I7 :thumbdown: IRobot 980 (für 4 Tage) :thumbdown:Roborock S 55:thumbup:

    Wischroboter: IRobot Jet 240:thumbdown: IRobot Braava 390 T :thumbup: Putzroboter: IRobot Scooba 385 :), IRobot Scooba 450 mit Dry Station:thumbup:

    Fensterputzroboter: Winbot 450 :thumbdown:, Hobot 288 :thumbup:Coprose :thumbdown:

    Smarthome:2x Alexa Echo, Google Home, 5x Xiaomi Yeelight, 10 x TP LInk :thumbup:

    Grillroboter: Grillbot :):thumbup:

    Putzen ist nichts für Feiglinge


    Liebe Grüße Scoobi 3

  • Ich hatte nur ein ziemlich kleines Gastspiel mit einem Deebot (R98) das ist das Ding mit der Absaugstation. Nach zwei Wochen hatte ich die Nase voll, laufend verliert er die Karte und die Kartenrückstellung ,(hat bei mir auch nie geklappt), dann das laufende verlieren der Wlan Station. Irgendwann ist er dann aus einem Meter Höhe auf dem Boden gefallen, ich gebe es zu , mit etwas Wucht :-) Navigation ist auch ein Fremdwort, teilweise hat er nicht aus Zimmern hinaus navigiert . Das war der schlechteste Sauger , den ich jemals hatte ...über den Winbot 950 , ebenfalls von Ecovacs, möchte ich jetzt nichts weiter erzählen, beide haben im Wertstoffhof ihre Ruhe gefunden und ich auch :)

    Equipment:

    Saugroboter: Xiaomi Mi 1.Gen.:thumbup:Roborock S50:thumbup:Deebot R98:thumbdown::cursing:IRobot I7 :thumbdown: IRobot 980 (für 4 Tage) :thumbdown:Roborock S 55:thumbup:

    Wischroboter: IRobot Jet 240:thumbdown: IRobot Braava 390 T :thumbup: Putzroboter: IRobot Scooba 385 :), IRobot Scooba 450 mit Dry Station:thumbup:

    Fensterputzroboter: Winbot 450 :thumbdown:, Hobot 288 :thumbup:Coprose :thumbdown:

    Smarthome:2x Alexa Echo, Google Home, 5x Xiaomi Yeelight, 10 x TP LInk :thumbup:

    Grillroboter: Grillbot :):thumbup:

    Putzen ist nichts für Feiglinge


    Liebe Grüße Scoobi 3