M82 bleibt stehen

  • Guten Morgen,

    Nachdem unser M82 gut 1 1/2 problemlos lief, fährt er seit gestern nur etwa 20 Sekunden. Dabei wird das Sauggeräusch immer weniger , dann bleibt er stehen, vollführt eine halbe Rechtsdrehung, piepst 4 bzw. 3 mal und geht aus.

    Alle Vorschläge aus anderen Chats

    - Bürsten reinigen

    - auseinanderbauen und reinigen

    - keilriemen habe ich nicht gemacht , da er ja keine neuen Geräusche erzeugt


    habe ich schon gemacht, dazubekam ich von Amazon den Tip, 30 Sekunden die AUTO Taste zu drücken und eine Akku Kalibrieung durchzuführen. Letzteres habe ich noch nicht getan, da das ja Zeitaufwändig ist, ein voll geladenes Gerät zu entladen, wenn der Robo nur 20 Sek läuft.

    Hat vielleicht irgend jemand noch eine Idee?

    Danke schon mal

    Scholle

  • Selbes Problem bzw ähnlich Hier ein  Video. Man achte auf das leiser werdende komische Geräusch was ich glaube eigentlich garnicht da sein sollte. Jedenfalls fährt er ca 3 bis 5 Minuten insgesamt.

    Hatte erst gedacht der Akku ist kaputt so das er nicht mehr aufläd aber ich kann ihn danach wieder an mache und dann passiert genau das gleiche


    Mein Modell heißt allerdings Dm82 wusste jetzt nicht wo genau das hin gehört da ich nur Foren überbegriffe für D oder M/N gefunden hatte