• hallo,

    Ich habe vor meine mährobotergarage von dem works 800 genau anders herum zu platzieren wie auf dem Foto zu sehen und vom hersteller empfohlen.

    Gibt es da irgendwie probleme,weiß da jemand was?

    Habe im forum schon überal gesucht jedoch nichts gefunden.

    Danke im voraus......20190323_132212.jpg

  • Nicht nur empfohlen vom Hersteller, sondern vorgeschrieben. Andersherum geht nicht, da er links herum am BK nach Hause fährt und dann nicht in die Ladestation fahren kann.

    Landroid S WR106 seit 6/17 - FW3.40 - 200m² - Einfachgrundstück
    Landroid M WR111 seit 8/17 - FW5.21 - 700m² - Buckelhangpiste
    iobroker auf RaspberryPi mit Adapter 'Worx' von Meistertr für Positec S-M-L-Kress Modelle

    iRobot Roomba 650

    FAQ Allgemein lesen hilft

  • hallo leute...hat jemamd von euch eine vernünftige garage mit manuellem klapptor mechanismus? vielen dank...gruss axel