Kabel doppelt lengen

  • Hallo ich bin neu in dem Forum und möchte mich hier erst mal vorstellen bin der Alex und komme aus dem Raum Paderborn


    Nun zu meiner Frage speziell bezieht sie sich auf das Verlegen der Kabel da mein Garten fast komplett mit einer Hecke umzäunt ist muss ich nur ein kurzes Stück per brgrenzungskabel für den Roboter absperren.


    Kann ich einfach das Kabel einmal hoch und wieder runter auf den gleichen Weg legen oder bekommt der Roboter dadurch falsche Information und überfährt eventuell das Kabel am Ende doch

  • Hallo Alex,


    Du musst schon den gesamten Mähbereich "einzäunen", sonst verweigert dein neuer Helfer die Arbeit.

    Haus mit 120m²: EG: Roborock S50 alias "Robi 3" (installiert seit 09.03.2019) & OG: Roborock S50 alias "Robi 4" (installiert seit 03.06.2020) FW 3.5.7_002008 / App 5.6.90 (Beta)

    Bad / Küche: iRobot Braava Jet 240 (installiert seit 17.02.2020)


    Rasenfläche 1 mit 50: Worx Landroid WR106Si.1 (installiert seit 07.07.2018) alias "Robi 1" & Rasenfläche 2 mit 360m²: Worx Landroid WR106Si (installiert seit 19.08.2017) alias "Robi 2"

    FW 3.45 / Landroid APP for Android 2.0.2 / Alexa Skill / Eisha's DeskApp

    Bewässerung: Berlan BTBP100-4-0.75 / T.I.P. Brio 2000 M / FRITZ!Dect 210 / 4x Gardena OS140

    Pool: 17.200l / Deuba Sandfilteranlage 10 m³/h / Poolroboter Meranus Power 4.0


    Mein persönlicher Erfahrungsbericht nach einem Jahr zum Worx Landroid S WR106Si: Klick!

    Landroid S, der Wendige.... Erfahrungsbericht sehr schwieriger Garten Danke Elkecarola

    Bei Fragen oder Problemen zuerst bitte den FAQ Thread zum Worx Landroid lesen!
    Aktuelle Firmware (auch Testversionen und Betas) zu den Worx Landroid Modellen findet ihr in der Filebase