Robomowapp 2.0 Sinnlos für RS aus 2016 ???

  • Hallo Freunde :-) :)

    Ich verstehe noch nicht den Sinn der 2.0 App? Ausser das man den Verlauf des Mähers im Internet

    unter seinem Account einsehen kann - oder natürlich auf der App sehe ich keinen weiteren Vorteil in der App??


    Ich kann meinen RS ja auch nur raus schicken zum mähen, wenn ich per Bluetooth mit dem Mäher verbunden bin.

    Dazu fehlen ja die ganzen Detaileinstellungen die es in der alten ROBOMOW App gab..:/

    Gibt es einen tieferen Sinn in der app ?? ;)

  • Hallo Freunde, jetzt haben wir die 347igste Meldung dass die App 2.0 ein Schmarrn ist, das müßte reichen!


    Beste Grüße erich

    Robomow RS 630, SW 2.90, 1800m², 15 Inseln. HZ und 2 NZ

  • Da hast du! recht.

    Die App Vers. 2.0 ist der grösste soft. Schrott.
    Jeder IT-Spezialist würde diesen Schrott verdammen, abgesehen davon, wie man so etwas überhaupt dann auch noch publizieren kann, da es in keinster Weise funktioniert?

    Ich weiss nicht, was sich die IT-Entwickler dabei gedacht haben.

  • Hallo Freunde, jetzt haben wir die 347igste Meldung dass die App 2.0 ein Schmarrn ist, das müßte reichen!


    Beste Grüße erich

    das ist die 348igste sinnlose Meldung! Bitte genug !

    Robomow RS 630, SW 2.90, 1800m², 15 Inseln. HZ und 2 NZ