Kein Schleifensignal trotz grüner Lampe?

  • Ich würde den Mäher auf Werkseinstellung zurücksetzen,

    dann Schleifensignal neu regenerieren (beim G2 durch PIN Eingabe)

    Zurückgesetzt hab ich ihn, hat aber keine Dauerhafte Änderung gezeigt..

    Pin neu eingeben mach ich demnächst, danke:S

    Aktuell: Automower 315X, Automower 430X, Automower 220AC, Gardena Sileno City 500, 

    Roborock S50, Roomba 880, Roomba 886 

    Toro Bewässerungsanlage mit Rainbird Regnern


    In Rente: Automower 305, Indego 1000 Connect, Indego 1200 Connect, 

    Roomba 530, Roomba 560, Roomba 581 und Scooba 380

  • War jetzt beim Händler.

    Ein Chip in der Station war defekt..

    Aktuell: Automower 315X, Automower 430X, Automower 220AC, Gardena Sileno City 500, 

    Roborock S50, Roomba 880, Roomba 886 

    Toro Bewässerungsanlage mit Rainbird Regnern


    In Rente: Automower 305, Indego 1000 Connect, Indego 1200 Connect, 

    Roomba 530, Roomba 560, Roomba 581 und Scooba 380

  • Auch ich hätte das Problem, ohne den Kundendienst vom Fachmann nicht lösen können.

    Nun läuft das Teil wieder wie geschmiert.


    Gruss

    Hamby

  • Hallo


    Ich bin neu im Forum und habe natürlich auch gleich ein Problem mit meinem Mäher.

    Ich habe einen 308 und das Problem, dass beim Schleifensignal neu generieren der Fehler "Schleifensignal nicht geändert" erscheint. Sonst kann ich aber keinen Fehler entdecken, auch die Schleife ist OK (grüne Lampe).

    Lässt sich diagnostizieren, ob es an der Ladestation oder am Mäher liegt? Software ist ja für private nicht zugänglich, oder?

    Welche Teile wurden bei den Betroffenen getauscht?


    Danke im Voraus, mfg