Worx Mähroboter-Garage Landroid, original ?

• Moin!

Auf der Suche nach einem Unterstand für meinen S500i bin ich auf ein Dach gestoßen, welches angeblich von Worx selbst stammt. Dafür spricht auch der Worx-Schriftzug, der auf einigen Bildern zu sehen ist.

Dieses Dach gibt es in verschiedenen Baumärkten in Grau.

Komischerweise findet man das Dach auf der Worx-Seite nicht unter Zubehör. Es ist einzig in dem Bild auf der Zubehörseite zu sehen. Hier ist das Dach allerdings in Holzoptik zu sehen.

Nun meine Frage(n):

Ist das Dach wirklich original?

Ist es ein alter Artikel oder kommt er vielleicht erst regulär ins Angebot? Dafür spricht das Modelljahr 2019, welches bei manchen Baumärkten ausgewiesen wird.

Mich würde ja das Dach in Holzoptik reizen, andererseits brauche ich schnell eines.

Weiß einer, ob das Dach noch mal in den „Shop“ von Worx aufgenommen wird?

Viele Grüße

Peter

Worx-Dach-Grau-1.jpg

Worx-Uebersicht-Zubehoer.jpg

Worx-Dach-Grau-2.jpg

• Das Dach ist original Worx und erst dieses Jahr zusammen mit den neuen Mähern raus gekommen. Wird deshalb noch nicht so verbreitet sein. Da es aber auch recht preis intensiv ist, werden die meisten Besitzer wohl durch die kostenlose Beigabe zum M500 daran gekommen sein. In braun hab ich es bisher auch nur auf Beispielbildern gesehen...

• Das Ding ist Original von Worx, und dieses Jahr neu. Warum das nicht auf der Worx-Homoage aufgelistet ist, keine Ahnung. Irgendwie scheint die auch noch nicht überall lieferbar zu sein.

Oliver

• Ich wil mir auch eine Garage bauen oder notfalls kaufen aber bisher sind die Angebote weit weg von meinen Vorstellungen.:cursing::thumbdown:.

Die Garage sollte mein Bodo vor neugierigen Blicken schuetzen und nicht aufmerksam machen.:P

Gruß

Patrik

Schreibfehler sowie groß und klein Schreibung nicht beachten das ist pure Absicht:P

Landroid M500 Modell 2019 Alias Bodo

120 Quadratmeter Roborasen

4Ah Akku
    Deko Artikel
    Indego Messer

• Welcher Rasen:/:/:/:/

Gruß

Patrik

Schreibfehler sowie groß und klein Schreibung nicht beachten das ist pure Absicht:P

Landroid M500 Modell 2019 Alias Bodo

120 Quadratmeter Roborasen

4Ah Akku
    Deko Artikel
    Indego Messer

• M500 Angebot.jpgIch habe mir kürzlich (Ende März 2019) das neue WR141E Modell 2019 bei OBI aus der Werbung gekauft, da war dieses Dach als kostenlose Beigabe dabei. Sollte einzeln 149,- € kosten. Ich habe als Set 649,- € bezahlt.