Automower Connect

• Hallo, habe seit kurzem einen Automower 310 mit eingebautem Automower Connect Modul. Nach einem Tag Einsatz, habe ich plötzlich keinen Netzverbindung mehr. Anzeige 4 Balken mit dem X. Hat jemand das selbe Problem? Kann mir da jemand weiterhelfen. Habe schon alles probiert. Ausschalten; Modul neu starten;etc.

Gruß

• Moin, ja bei ist auch was faul. App sagt geparkt, aber mein Bobbi fährt lustig herum und mäht.:( Ich kann auch keine Befehle absetzen, oder Einstellungen ändern.

• Hurra, endlich kann auch ich mitreden.:(

Bei uns wird seit heute Morgen ebenfalls angezeigt, dass die Verbindung zum Mäher unterbrochen sei.

Husqvarna 430X für eine komplexe Rasenfläche von ca. 300m2

• Ist aber schon a bissel komisch, bei mir steht getrennt, bei dem Mäher von meinem Nachbar, den habe ich auch in der App, steht nicht das der getrennt wäre.

• Habe auch keine Verbindung!

Sagt mal, kann man die Verbindung auch über Bluetooth zum Automower aufbauen?

• Langsam aber sicher fühle ich mich wie vom Elch geknutscht, dabei wird der Mäher doch gar nicht mehr in Schweden produziert. Oder sind die wegen des drohenden Brexits beim Umziehen?;)

Das ist nun schon der dritte Tag in diesem Jahr, dass eine derart massive Störung auftritt und der Mäher nicht nutzbar ist. So viel Ärger hätte ich jedoch auch für deutlich weniger Geld haben können.:(

• App deinstallieren und neu installieren dann funktioniert die Verbindung zum Automower wieder.

Ich hatte das Problem mit der Verbindung nachdem ich auf Connect app 3.1.8 upgedatet hab.

Gruß

• Verbindung Mower -> Husqvarna war seit 04:46 weg. Etwa gegen 10 wieder da. Mähen ging natürlich auch so, Timer ist ja eingestellt. Und so oft muss ich da jetzt auch nicht draufsehen..

• .. Da lag wohl etwas im Argen bei Husqvarna.

Mein Händler hat sich mit Husqvarna in Verbindung gesetzt. Ihm wurde genau deine Vermutung bestätigt.

• Bei mir seit heute morgen Connect tot. Probleme in den letzten Tagen, jetzt alles weg.....

MfG aus OWL
    greenkeepera

Husqvarna 330x :cool: