Roomba 581 gar keine funktion mehr

  • Hallo

    leider hab ich ein Problem mit meinen Roomba 581 ;(. Habe Ihm gerade einen neuen Akku eingebaut. Dann ging er auch (geladen und gesaugt). Jetzt leuchtet nicht mal mehr was am Roomba, Nicht einmal, wenn ich das Ladegerät manuell anschließe. Was könnte es sein? Hab einen zweiten Akku auch schon ausprobiert, leider gar keine Funktion(Leuchten sind aus). Rentiert sich eine Reparatur? Weiß jemand, wer die Platine überprüfen kann? oder wo man die Platine überprüfen muss (Sicherung,etc.)

    Für eine Hilfe wäre ich echt super dankbar.

    Grüsse

  • Du hast nenn Sauger der 900Serie?

    Weil dann bist im falschen Bereich?

    Haben: Roomba 650 UG / Roomba 980 EG / Roomba 960 OG
    Haben: Robomow RC304 / 1x Worx WR102 / 1x Worx WR106
    Haben: Braava 390t

    Haben: Gardena Irrigation/Gateaway/2xSmartSensoren/4-Ventile/Mikrodrip/2xS80/3xHunter MP/4xHunter Streifendüsen
    Soll: EierlegendeWollMilchSau..........und Honigwilli


    Robomow RC/MC Tip´s auch für Wolf Robo Scooter

  • rolf3007

    Changed the title of the thread from “Roomba 981 gar keine funktion mehr” to “Roomba 581 gar keine funktion mehr”.
  • Hallo zusammen,


    das Thema hier ist zwar schon etwas älter, aber ich habe genau den gleichen Fall und würde auch eine Lösung für das Problem haben wollen.


    Im Voraus vielen Dank an die Gemeinde hier.


    Gruß Geiger

    iRobot roomba 581

    Bosch Indego 800

  • Hallo bei meinem hat nur eine Reparatur der Platine geholfen. Dies hat mir der Benutzer Boerboel angeboten und durchgeführt

  • Hallo bei meinem hat nur eine Reparatur der Platine geholfen. Dies hat mir der Benutzer Boerboel angeboten und durchgeführt

    Hallo Rolf, vielen Dank für deine Antwort. Weißt Du was er gemacht hat und ob er noch Reparaturen durchführt?


    Gruß Geiger

    iRobot roomba 581

    Bosch Indego 800