Lift - und dann bleibt er stehen. Amiro 350i

  • Hallo zusammen,


    im Gegensatz zu mansch anderen, habe ich bis jetzt nicht viele Probleme mit dem Yard Force 350i. Das einzige Problem was ich habe ist, dass er sehr sehr anfällig gegenüber unebenen Rasen ist. Sobald einer der vorderen Füsse etwas mehr nach unten geht, kommt "Lift". Da ich zwei drei Stellen habe wo es eiinfach kaum möglich ist das Plan zu machen (zum Beispiel unter der Schaukel) bleibt er hier regelmäßig hängen.


    Gibt es eine Möglichkeit das langsamer zu machen? Oder zu deaktivieren? Ich weiß, dass es ein Schutzmechanismus ist - aber der ist meiner Meinung nach viel zu sensibel.


    Hat evtl. jemand eine Idee?


    Beste Grüße!

  • Ich habe das gleiche nervige Problem. Leider war mein Rasen etwas "löchrig", da ich viel Unkraut entfernen musste. Ich bin schon ständig dabei mit Erde aufzufüllen, damit alles schön zuwächst. Leider zickt der auch da, wo eigentlich alles ok ist.

    Ich habe mir auch schon überlegt, ob man das deaktivieren kann, indem man die vorderen Räder in der Höhe fixiert. Leider bin ich aber technisch nicht so begabt.

  • Hallo ich besitze seit einigen Wochen einen x100i der auch ständig mit lift Fehlern stehen bleibt was kann man dagegen machen. Rasen wurde schon begradigt

  • Hallo ich besitze seit einigen Wochen einen x100i der auch ständig mit lift Fehlern stehen bleibt was kann man dagegen machen. Rasen wurde schon begradigt

    Echt?? Hatte den x60i, null Probleme mit Lift Fehler , und ich habe wirklich eine unebene Wiese. Eher liegt bei dir ein Defekt vor🤔Musst mal ein Vorderrad abschrauben, ich meine aber es schaut anders aus, als bei den Amiros.

  • JSC ja er sieht anders aus. Wenn ich vier Schrauben abschraube die an den Rädern sitzen löst sich nur die komplette Haube. Er hat vom ersten Tag an diese Fehler gemacht, nachdem die Wiese begradigt würde hat es sich verringert