Samsung VR 7060 WD Motorkabel Ersatzteil

  • Hallo zusammen,

    mein 7060 zeigte gestern während der Arbeit Fehler C02, Linkes Antriebsrad blockiert.

    Nach kompletter Reinigung, auch mit Druckluft , tat sich hier aber keine Besserung.

    Auch wenn er noch Garantie hat, habe ich ihn kurz zerlegt. Sehr einfach.

    Der Motor vom Linken Antriebsrad hat einen Kabelbruch, und auch die Isolierung eines Kabels ist gebrochen.

    Sehr starr das Kabel, keine gute Qualität.

    Bekomme ich dieses Kabel neu? Habe es natürlich selbst schon repariert, aber gelötet.

    Und wie lange das hält ist fraglich, da dieses Kabel immer bewegt wird beim bewegen über Hindernisse.

    Hätte es natürlich für beide Seiten gerne neu.

    Danke für eure Hilfe.

  • wüsste nicht, das es dieses Einzeln gibt


    siehe hier

  • Vielen Dank, ja, genau dieses Kabel... Misst. Dann hoffe ich dass meine Arbeit hält, sonst muss ich zum Elektronik Händler, dann wird selbst eins gecrimpt/angefertigt.