Samsung VR 7060 WD Motorkabel Ersatzteil

• Hallo zusammen,

mein 7060 zeigte gestern während der Arbeit Fehler C02, Linkes Antriebsrad blockiert.

Nach kompletter Reinigung, auch mit Druckluft , tat sich hier aber keine Besserung.

Auch wenn er noch Garantie hat, habe ich ihn kurz zerlegt. Sehr einfach.

Der Motor vom Linken Antriebsrad hat einen Kabelbruch, und auch die Isolierung eines Kabels ist gebrochen.

Sehr starr das Kabel, keine gute Qualität.

Bekomme ich dieses Kabel neu? Habe es natürlich selbst schon repariert, aber gelötet.

Und wie lange das hält ist fraglich, da dieses Kabel immer bewegt wird beim bewegen über Hindernisse.

Hätte es natürlich für beide Seiten gerne neu.

Danke für eure Hilfe.

• wüsste nicht, das es dieses Einzeln gibt

siehe hier

Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 330X für 11.500m² / 2x Vorwerk VR200 / VR300 Neato D7 + D5 + BotVac D85 (AD) + Connected (AD) / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / Hunter Bewässerungsanlage :thumbsup: / Miele RX2 (AD) , Xiaomi Mi Gen. 1 / Roborock S50 / Samsung Navibot 8895 und 8981 :rolleyes5: / ILIFE A4 :frown2: ----- Smart Home: eQ-3 Homematic IP + CCU3 , Fritzbox-Homematic , Lupusec XT2 und XT3 , Nuki Smart Lock 2.0, Philips Hue , Osram Lightify / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <--- / Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar. Beachte ---> § 3 <---

• Vielen Dank, ja, genau dieses Kabel... Misst. Dann hoffe ich dass meine Arbeit hält, sonst muss ich zum Elektronik Händler, dann wird selbst eins gecrimpt/angefertigt.