Bauhaus Tiefpreisgarantie

• Hat schon jemand seinen Laubbläser bekommen, bzw. wie lange musstet ihr warten?

Danke

Meiner ist vorige Woche bei mir eingetroffen( nach knapp 4 Wochen). Weiß aber noch nicht so recht ob ich ihn behalte/weiter verkaufe, da ich mir nicht extra nen Ladegerät kaufen will bzw den Akku im Mäher laden möchte.

• Laubbläser, Rasentrimmer, Garage... waren Aktionen von WORX, welche laut Webseite beendet sind.

Man musste seinen Kaufbeleg vom jeweiligen Aktionspartner (OBI, Bauhaus, Hornbach...) hochladen und bekam dann zeitversetzt den Aktionsartikel zugeschickt.

Nein, aktuell gibt es bei Saturn das Angebot, dass man WORX M500 + Rasentrimmer für 624€ bekommt. Nicht über die Webseite von WORX sondern beides in den Warenkorb legen und für 624€ bekommen.

Das meinte ich damit, ob jemand schon Erfahrungen hat, wie das Bauhaus da reagiert ;)

• oh ja ich habe es eben auch gesehen... sehr komisch das die das jetzt so regeln.

im bauhaus war es via webseite von worx da ist es aber schon zu ende bzw ist ver vorrat aus somit auch die aktion

solltest du meinen zwecks der gratis zulage nein die gibt es natürlich nicht im bauhaus da ja nur der m500 günstiger ist nicht der rasentrimmer

• Ich glaube auch, dass der Laubpuster erst ab dem 4ah Akku Sinn macht, sonst ist nach wenigen Minuten Feierabend.

Ich glaube, dass ein Laubpuster ansich kaum Sinn macht... unabhängig vom Akku... ;-)

Den stromlosen Besen nehmen und fertig.

• Seit heute M500 bei MediaMarkt 599,-€

Umgerechnet heißt das: 527,- € bei BAUHAUS mit Tiefpreisgarantie und 5 Jahre Gerätegarantie.

Na dann mal los! :tsü:

• Da werde ich am Montag auch beim M 500 im Bauhaus zuschlagen. Das Saturn Angebot habe ich ausgedruckt damit gehe ich dann einfach zum Bauhaus wie ich hier Gelsen habe und bekomme die 12% zusätzlichen Rabatt auf die 599€. Da bin mal gespannt ob das so funktioniert.

• Bei mir hat es gestern ohne Probleme funktioniert. Er hat mich zwar mit einem „dein Ernst? Für 1€ Preisunterschied“ Blick angeschaut hat es aber gemacht.

• Am Freitag war SATURN noch bei 624 € - da hatte ich dann beim Tiefpreis zugeschlagen, wenn er jetzt nochmal günstiger ist, umso besser.! Jeder Zeitpunkt ist der Richtige und nicht ärgern, wenn es nochmal irgendwann irgendwo günstiger ist...

Landroid M500 (2019er), 4Ah

• Und eben gerade gesehen das Angebot gilt nicht mehr. Gestern war es noch gültig da hab ich es ausgedruckt mal gespannt ob sie es morgen im Bauhaus noch anerkennen.

• selbst wer letzte woche zugeschlagen hat bei den 624€ kann ja jetzt nochmal hingehen und die 12% auf die 599 verlangen :)

so die theorie.....

• Wir waren gestern im Bauhaus und sind mit dem Saturn Angebot für 624,- Euro dort aufgeschlagen. In der Abteilung wollte man die Preisgarantie zuerst verweigern, weil man meinte beim Bauhaus Modell seien mehr Heringe und ein längeres Begrenzungskabel enthalten. Da hab ich etwas insistiert dass das ja keinen Sinn macht, weil es bei sowas dann auch eine leicht geänderte Modellnummer gäbe (wie z.B. bei Gardena R40Li und R45Li Bauhaus Modell). Sie schaute daraufhin im Computer nach und verglich die Ausstattung meinte schließlich, dass das okay ginge. An der Kasse hatte mir man dann 75.88 Euro ausgezahlt. :)

• Wir waren gestern im Bauhaus und sind mit dem Saturn Angebot für 624,- Euro dort aufgeschlagen. In der Abteilung wollte man die Preisgarantie zuerst verweigern, weil man meinte beim Bauhaus Modell seien mehr Heringe und ein längeres Begrenzungskabel enthalten. Da hab ich etwas insistiert dass das ja keinen Sinn macht, weil es bei sowas dann auch eine leicht geänderte Modellnummer gäbe (wie z.B. bei Gardena R40Li und R45Li Bauhaus Modell). Sie schaute daraufhin im Computer nach und verglich die Ausstattung meinte schließlich, dass das okay ginge. An der Kasse hatte mir man dann 75.88 Euro ausgezahlt. :)

Genau das Gleiche hatte ich auch durch, nur dass sie den Rabatt verweigert hatten, da die Artikelbeschreibung von Saturn zu dem Zeitpunkt noch falsch war. (Weniger kabel und Heringe)

Konnte aber Dank Andiman's Beweisfotos und aus einem Saturn vor Ort im Nachhinein doch noch Geltend gemacht werden.