Server-Standort China-Mainland (extrem) langsam, gibt es mögliche Alternativen?

• Hi,

Bei der ersten Installation der App musste ich die Region auf "China" einstellen um meinen Sauger einzubinden (den Robot 1S hat mir ein Kollege direkt aus Peking mitgebracht).

Wenn ich meine App öffne, dann dauert es oft ziemlich lange bis die gespeicherte Map geladen ist. Ich denke dass es an der langsamen Serververbindung nach China liegt. Ich hab schon viele andere Regionen probiert (Australia, Canada, France, Germany, South Korea, Taiwan, United Kingdom, United States), aber nur in China finde ich den 1S.

Ich hoffe, dass es demnächst noch andere Regionen gibt, die ich für eine Verbindung auswählen kann. Wenn Ihr einen Tipp habt, dann gern hier posten.

Viele Grüße.

Gardena Smart Sileno+

• Hey Nemesis, China ist im Moment doch relativ lahm, das sehe ich auch so. Wir müssen uns in ein wenig Geduld üben. Ich passe mal deine Überschrift an.

• Henne78

Changed the title of the thread from “neue Region mit schnellerem Server?” to “Server-Standort China-Mainland (extrem) langsam, gibt es mögliche Alternativen?”.
  • Wenn Sie Android haben, können Sie diesen mi home mod installieren. Sie können jedes Gerät zu jeder Region hinzufügen.

Link entfernt, da Gefahr von Schadsoftware besteht!

Edited 2 times, last by Henne78: Link gelöscht, da Ursprung der angebotenen Xiaomi-Home Anwendung nicht bekannt. ().

• Moin, gibt es hier etwas neues?

über die mi home App ist er bei mir quasi unbenutzbar... 5-6 Versuche die map zu laden sind standard (nutze meist Raum Modus)

Wenn einer ne Optimierung oder Nen Trick kennt wäre ich dankbar.

Mr. Lee

• das würde mich auch sehr interessieren ... leider sind die China Server vollkommen unperformant, eigentlich nicht vernüftig nutzbar ;)