Löwenzahn 2.0 und Pleiten Pech und Pannen

  • Smoby Kinderrutsche...einmal vergessen wegzustellen oder abzugrenzen: Zack, gleich dafür "bezahlt"...


    Füße auf allen 4 Seiten angeknabbert, Rutschenausgang die Kanten ebenfalls angeknabbert. Der Robbi wollte wohl auch mal die Rutsche hochfahren. :-)

    Ein noch herumliegender Gartenschlauch wurde zum Glück verschont.

    Worx Landroid S300 / WR130E mit ACS, Off Limits, 4Ah Akku, 90W Ladegerät, Indego-Klingen

    Xiaomi / Roborock S55

  • Hier eine Alternative:


    BIG Kinderrutsche


    Die hält dem Roboter bislang gut stand. Allerdings schiebt er sie problemlos über den halben Rasen...
    War beim ersten mal reichlich erstaunt als die Rutsche auf der anderen Seite des Grundstücks stand.

    - Worx Landroid M500 (WR141E, 2019)


    "Die Sache mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie genau weiß ob sie wahr sind" - Abraham Lincoln

  • Moin, ich erspare mal Bilder, aber unsere Katze hat es sich angewöhnt gefangene Mäuse auf dem Rasen abzulegen....

    Oh ja, davon kann ich ein Lied singen.. Am besten wars, als der Roboter selbst im Vorbeifahren einen Verwesungsgeruch verströmt hat. Da hatte sich bei Hitze eine halbe Maus im Messerschutz verfangen....

    - Worx Landroid M500 (WR141E, 2019)


    "Die Sache mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie genau weiß ob sie wahr sind" - Abraham Lincoln