Tipp: Laubbläser & Kantentrimmer aus M500-Set

• Schnäppchen-Alarm

Zum M500 gibt's mancherorts Laubbläser oder Kantentrimmer kostenfrei dazu, allerdings ohne Akku und ohne Ladegerät.

Soll z.B. der Kantentrimmer zum Einsatz kommen, muss dafür dem Mäher der Akku entnommen werden.

Aufladung kann auch nur im Mäher erfolgen.

Wem das zu umständlich erscheint, hier ein Schnapper von OBI:

IMG_2009.JPG

• Das Ladegerät, ohne Akku, wird schon länger für 20€ angeboten, nur liefern konnte es bis jetzt niemand. Meine Bestellung bei Amazon wurde aus diesem Grund storniert, von Amazon, nicht von mir. Ich hätte warten können. Bei Saturn und MM betrug die angegebene Lieferzeit 12 Wochen.

Mit Akku natürlich ein Knallerangebot!

• Möglich. Habe ich nicht geprüft.

Wenn Du es haben willst, kaufe ich Dir das und schicke es mit der Post.

Es waren (glaube ich) 4 oder 5 Kartons im Regal.

Mir auch ? :P
    Also ich hab Interesse daran...bei meinem Obi hier wollen se 50 Eus für das Set.

• logo !
    Danke Dir schon mal !!!
    Hatte es heute bei meinem hier probiert, aber sie gehen von Abverkaufsware aus, als ich ihnen dein Foto hinhielt.
    In seinem System zeigte er mir, dass bei ihnen sogar drinnen steht : nicht rabattfähig !

Jetzt muss nur noch der Laubbläser kommen....da erwarte ich ja auch weitere Diskussionen.

Laut Teilnahmebedingungen musst du dich ja innerhalb von 7 Tagen registrieren. Stand vorher nirgends, nicht bei der

Bauhausbeschreibung oder ihrem Werbeplakat.

• Das Ladegerät, ohne Akku, wird schon länger für 20€ angeboten, nur liefern konnte es bis jetzt niemand. Meine Bestellung bei Amazon wurde aus diesem Grund storniert, von Amazon, nicht von mir. Ich hätte warten können. Bei Saturn und MM betrug die angegebene Lieferzeit 12 Wochen.

Mit Akku natürlich ein Knallerangebot!

Was ist mit Dir?

Wolltest Du auch so'n 20€-Set?

...bevor ich gleich losmache...

• Pisepampel Danke, dass Du an mich gedacht hast. Aber ich benötige aktuell weder Akku noch Ladegerät. Habe mir noch den Bohrhammer aus dem Power Share System von worx gekauft. Da war das Ladegerät und noch ein 2Ah Akku dabei.

Trotzdem, nochmal vielen Dank.