Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt :-)

• Wer so bekloppt ist wie ich, braucht natürlich auch eine Grillrostroboter, ich berichte wenn ich ihn habe :-)

Equipment:

Saugroboter: Xiaomi Mi 1.Gen.:thumbup:Roborock S50:thumbup:Deebot R98:thumbdown::cursing:IRobot I7 :/ IRobot 980 (für 4 Tage) :|

Wischroboter: IRobot Jet 240:thumbdown: IRobot Braava 390 T :thumbup: Putzroboter: IRobot Scooba 385 :), IRobot Scooba 450 mit Dry Station:thumbup:

Fensterputzroboter: Winbot 450 :thumbdown:, Hobot 288 :thumbup:Coprose :thumbdown:

Smarthome:2x Alexa Echo, Google Home, 5x Xiaomi Yeelight, 10 x TP LInk :thumbup:

Grillroboter: Grillbot :)

Putzen ist nichts für Feiglinge

Liebe Grüße Scoobi 3

• Wer so bekloppt ist wie ich, braucht natürlich auch eine Grillrostroboter, ich berichte wenn ich ihn habe :-)

das größte gelumpe was es gibt,

aber viel spaß und ich erwarte deinen Erfahrungbericht 8)

Haben: Roomba 650 UG / Roomba 980 EG / Roomba 960 OG
    Haben: Robomow RC304 / Worx WR102S1.1
    Haben: Braava 390t

Haben: Gardena Irrigation/Gateaway/2 Sensoren/Mikrodrip/Hunter MP/Hunter Streifendüsen
    Soll: EierlegendeWollMilchSau..........und Honigwilli

Robomow RC/MC Tip´s auch für Wolf Robo Scooter

• das größte gelumpe was es gibt,

Ehrlich gesagt, ich erwarte da auch nicht so viel von...ich berichte mal ....

Equipment:

Saugroboter: Xiaomi Mi 1.Gen.:thumbup:Roborock S50:thumbup:Deebot R98:thumbdown::cursing:IRobot I7 :/ IRobot 980 (für 4 Tage) :|

Wischroboter: IRobot Jet 240:thumbdown: IRobot Braava 390 T :thumbup: Putzroboter: IRobot Scooba 385 :), IRobot Scooba 450 mit Dry Station:thumbup:

Fensterputzroboter: Winbot 450 :thumbdown:, Hobot 288 :thumbup:Coprose :thumbdown:

Smarthome:2x Alexa Echo, Google Home, 5x Xiaomi Yeelight, 10 x TP LInk :thumbup:

Liebe Grüße Scoobi 3

• das größte gelumpe was es gibt,

Gestern angekommen und erstmal geladen. Ich hab einen Weber Gasgrill, also mit Deckel um den Robo einzuschließen, was er braucht, da er über kein Quäntchen Intelligenz verfügt und sonst vom Rost fallen würde. Ich hab ihn reingestellt, Deckel zu und hab ihn arbeiten lassen, zwischendurch war ich dann Einkaufen. Der Robo ist von My Robot Center und macht qualitativ erstmal einen guten Einduck, drei Messingrollen sorgen für das Schrubben und den Vortrieb, sieht erstmal gut aus.

Reinigungsleistung: Der Robo scheint nach ca. 20-30 Min. selbständig abzuschalten, als ich zurückkam war er aus, obwohl der Akku noch ca. 75% anzeigte. Die Reinigungsleistung würde ich als dürftig bezeichnen, oberflächlich betrachtet ok, aber da mein Rost Doppelt struktuiert ist , hat er nicht die zweite Lage gereinigt, die tiefer liegt.

Fazit: Wenn einer einen Edelstahl Grill hat ,mit Edelstahlrost, könnte ich das Ding absolut nicht empfehlen, müsste man ausprobieren. Bei einem Gussgrill, sieht das etwas besser aus, ist aber bei weitem nicht optimal. Ich hab ihn jetzt das zweite mal laufen lassen

Als Gelumpe , wie Martini das beschrieben hat, würde ich ihn nicht bezeichnen, aber auch nicht als das Non Plus Ultra.

Testberichte und daraus resultierende Meinungen, kann man erst beurteilen, wenn man so etwas selbst testen konnte. :-) alles andere ist absolut unqualifiziert.

Er braucht halt Zeit, aber dann ist das schon ok.

Nachtrag: ich hab ihn jetzt das zweite mal schrubben lassen und das Ergebnis war gut, der oberste Rost ist Tipp Top sauber.

Equipment:

Liebe Grüße Scoobi 3

Edited once, last by Scoobi 3 ().

• Danke für deine Eindrücke.

Ich hätte selber einen, aber nicht lange :D

Du könntest ja Vorher/Nachher Bilder das nächste mal machen.

Haben: Roomba 650 UG / Roomba 980 EG / Roomba 960 OG
    Haben: Robomow RC304 / Worx WR102S1.1
    Haben: Braava 390t

Haben: Gardena Irrigation/Gateaway/2 Sensoren/Mikrodrip/Hunter MP/Hunter Streifendüsen
    Soll: EierlegendeWollMilchSau..........und Honigwilli

Robomow RC/MC Tip´s auch für Wolf Robo Scooter

• Ein Live-Video wäre toll mit kurzem Kommentar! ^^ Ach Mist, ich grille ja nicht.

• Ein Live-Video wäre toll mit kurzem Kommentar! ^^ Ach Mist, ich grille ja nicht.

Mach ich gerne Henne , gib mir allerdings noch ein zwei Tage Zeit.

Equipment:

Liebe Grüße Scoobi 3