Probleme mit meinem Worx WR 101SI.1

  • Habe seit heute auch das Problem, dass der Mäher anfängt zu Mähen und dann einfach sagt, dass das Kabel fehlen würde.


    Er bleibt dann einfach mitten auf dem Rasen stehen.


    Downgrade habe ich schon versucht, die Kontakte gereinigt und auch mal die kabel getauscht...


    Aber immer das gleiche Problem :(


    Er fängt dann nach ein paar minuten auch einfach wieder von alleine an, um dann nach 2 min wieder aufzuhören.


    Hat da einer eine Ahnung was das sein kann ??


    Hier mal ein Log

  • Quasi mal eine Testschleife gelegt...


    Und weiß einer, ob die was sagen, weil ich den Deckel schwarz Lackieren lassen habe??


    Bezüglich Garantie natürlich

    Worx Landroid WR101.1 SI
    Xiaomi Vacuum 1
    Yardforce SA600h

  • Ja, habe die schon angeschrieben...


    Aber echt schade, das das Gerät gerade mal ein Jahr gehalten hat ....

    Worx Landroid WR101.1 SI
    Xiaomi Vacuum 1
    Yardforce SA600h

  • Das log sagt das gleiche. Wirst wohl Station und Robi einschicken müssen.

    Wenn Du nicht die Sensorik mit lackiert hast, wird den Service die Farbe nicht stören.

    Landroid S WR106 seit 6/17 - FW3.51 - 200m² - Einfachgrundstück
    Landroid M WR111 seit 8/17 - FW5.18 - 700m² - Buckelhangpiste
    iobroker auf RaspberryPi mit Adapter 'Worx Landroid-S' von Meistertr für Positec S-M-L-Kress Modelle

    iRobot Roomba 650

    FAQ Allgemein lesen hilft

  • Habe den orangenen Deckel abgehoben und dann lackiert...


    Gerade extra nochmal abgebaut und da ist nur Plastik dran, nichts anderes

    Worx Landroid WR101.1 SI
    Xiaomi Vacuum 1
    Yardforce SA600h