Landxcape LX793 Ich finde ihn abgeschaltet im Garten vor.

  • Ich muss jeden tag in den Garten und nachsehen ob er noch fährt oder wieder irgendwo steht und aus ist..


    Ab und an steht er auch mitten im Garten, an anderen tagen auf dem begrenzungskabel.

    Aber immer an einer anderen stelle.


    Habt ihr das Problem auch? das nervt mich Tierisch.


    Wie kann ich den das Problem Lösen?


    Hier er Relevante ausschnitt aus dem Log wo er auf dem Begrenzungskabel stand.

    Ohne hinderniss, absulut wagerecht und unverständlich.


    ein fehler zeigt er mir nicht an.


  • avergae

    Changed the title of the thread from “Landxcape LX793 finde ich abgeschaltet im garten vor.” to “Landxcape LX793 Ich finde ihn abgeschaltet im Garten vor.”.
  • Ich habe die 2.74 drauf. Wenn er wegen dem Stehen würde, käme ein Fehler den ich quitiren muss. Aber wenn ich ihn einschalte zeigt er nur idle an. Ich muss das Jetzt mal weiter beobachten und jedesmal den log holen. Die vorherigen Male hatte ich keine Lust dazu und hab ihn einfach wieder gestartet.


    Mein Problem ist halt immer das er an dem Tag dann nicht nochmal los fährt, wie er es normalerweise tun würde. Denn er fährt immer 2 mal, damit er auf die 3std kommt.


    Ich dachte das eventuell noch jemand dass Problem hat.