675 Google Home

  • Guten Morgen

    Ich hoffe ich bin nicht ganz alleine mit dem Thema. Mein roomba 675 läuft einwandfrei. Auch die Anbindung mit WLAN und Google Home ist problemlos. Die Sprachbefehle werden umgesetzt Bus auf den, wo er zurück zur Basis fahren soll. Ich hatte schon mit roomba Kontakt und sie schickten mir die Liste mit Befehlen hierzu. Jedoch weigert sich der kleine zurück zu Station über Sprache zu folgen. Alle anderen Befehle wie Start, Stopp und weitersaugen werden sofort umgesetzt. Vielleicht hat jemand dies schon lösen können.

    Happy Weekend

    Eric

  • Guten Morgen

    Ich hoffe ich bin nicht ganz alleine mit dem Thema. Mein roomba 675 läuft einwandfrei. Auch die Anbindung mit WLAN und Google Home ist problemlos. Die Sprachbefehle werden umgesetzt Bus auf den, wo er zurück zur Basis fahren soll. Ich hatte schon mit roomba Kontakt und sie schickten mir die Liste mit Befehlen hierzu. Jedoch weigert sich der kleine zurück zu Station über Sprache zu folgen. Alle anderen Befehle wie Start, Stopp und weitersaugen werden sofort umgesetzt. Vielleicht hat jemand dies schon lösen können.

    Happy Weekend

    Eric

    Da dürfte noch nicht alles funktionieren, IRobot hat zwar schon eine Update des Skills geladen, aber wahrscheinlich kann er noch nicht alles, was der Skill soll. Ist bei mir aber auch so (I7).

    Equipment:

    Saugroboter: Xiaomi Mi 1.Gen.:thumbup:Roborock S50:thumbup:Deebot R98:thumbdown::cursing:IRobot I7 :thumbdown: IRobot 980 (für 4 Tage) :thumbdown:Roborock S 55:thumbup:

    Wischroboter: IRobot Jet 240:thumbdown: IRobot Braava 390 T :thumbup: Putzroboter: IRobot Scooba 385 :), IRobot Scooba 450 mit Dry Station:thumbup:

    Fensterputzroboter: Winbot 450 :thumbdown:, Hobot 288 :thumbup:Coprose :thumbdown:

    Smarthome:2x Alexa Echo, Google Home, 5x Xiaomi Yeelight, 10 x TP LInk :thumbup:

    Grillroboter: Grillbot :):thumbup:

    Putzen ist nichts für Feiglinge


    Liebe Grüße Scoobi 3