Linker Wischer beim Ozmo 930 dreht sich ständig

  • Das gleiche hatte ich vor einem Jahr auch schon einmal. Musste bei mir eingeschickt werden. Ich würde die Hotline kontaktieren

    Ich würde eher über den Ecovacs life Chat den Support kontaktieren. Geht 100x schneller. Man findet den live Chat in der neue ecovacs Home App.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mr.Walkman


    Deebot Ozmo 930 FW: 1.9.9

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Das Gerät ist nur ein Paar Wochen im Einsatz, ist es eher Software Problem oder etwas mechanisches?

    Gruß

  • Ich werde das Gerät am Samstag in Reparatur schicken, wenn ich eine sinnvolle Antwort bekomme, werde ich diese hier niederschreiben

  • Hallo

    Muss leider alle enttäuschen, Erkenntnissgewinn gleich Null, ...zu billig zum Untersuchen, neues Gerät...

    Ich hoffe, dass das Neue länger hält...

  • Kein Problem - so wars bei mir auch. Heißt folglich: wenn sich die vordere Bürste schnell dreht, gibts ein Tauschgerät. Zumindest wenn du in der Gewährleistung bist...

  • Hallo zusammen,

    Unseren Ozmo 930 hat es nun heute auch erwischt. Sobald der Hauptschalter an ist, dreht sich die linke Seitenbürste. Dies ist nun schon der 3. Defekt seit April 2018. Leider gilt für die Garantie das Kaufdatum des 1. Gerätes und nicht das Datum, wann man ein Tauschgerät erhalten hat. Somit ist unserer aus der Garantie raus. Hat jemand eine Ahnung, was die Reparatur kosten würde?

    Die Hotline hat mir freundlich mitgeteilt, dass ich ihn einschicken kann, jedoch der Kostenvoranschlag 30€ kostet und den Versand müsste ich auch tragen.

    Ich nehme mal an, ich habe jetzt Elektronikschrott für 599€ hier stehen, oder?


    Merkwürdig ist auch, dass die Defekte bei uns immer ca. Anfang November aufgetreten sind. Ein Schelm, wer hier böses denkt... :/

    Ecovacs Deebot Ozmo 930

    Worx Landroid M WR111MI für ca. 1.100m² verwinkelte Rasenfläche (bis 10/2020)

    abgelöst durch Husqvarna Automower 330X