Robomow RM 510

• Hallo,

Ich brauche mal dringend eure Hilfe. Wir haben einen mähroboter bekommen. Einen robomow RM 510. Jetzt schreit er nach einem vierstelligen Code. Den haben wir leider nicht. Wie kann man das nun zurücksetzen. Die Dame hat ihn leider nicht und ihr Mann ist leider verstorben. Haben jetzt schon den ganzen Draht verlegt und nun das. 😣😣

Lg Carmen

• warten wir mal auf den rat von gerrit - der code ist auch in der ba nicht notiert? eventuell hilft dieser beitrag vielleicht:

Robo scooter 500

Warum gerade Robomow`s? Deshalb: Robomow-Features (powered by schelm1) und MC/RC-Features (powered by Martini).

Alle meine Empfehlungen sind ohne Gewähr und daher auf eigene Gefahr anwendbar!

Die Anzahl meiner Beiträge und die daraus resultierende Mitgliederbezeichnung sagen nichts über mein Fachwissen aus.

1 RS 630 / V 2.19 / + 1 Wolf RS 3000 / V 2.38 / Modelle 2013 / HZ 1.400m2 / Intervall 2x pro Woche / Inaktive Zeit 23.00 - 9.00 Uhr / Filzregensensor 28 / Drahtabstand 12

• er ist nicht geklaut. 😁

Gibt ja auch Leute die diesen nichtmehr nutzen können und dann verkaufen.

• RoboJoe

Wir haben ihn heute mal an die wintersteckdose angesteckt. Die Bedienungsanleitung war nicht dabei. Bzw die vom saugroboter. Also leider die falsche. 🤔

Die Dame meinte das sie sich erinnern könnte jemals einen Code eingegeben zu haben. Ich müsste morgen mal schauen ob auf der Basis was vermerkt ist. Denke aber nicht.