Robomow RM 510

  • Hallo,


    Ich brauche mal dringend eure Hilfe. Wir haben einen mähroboter bekommen. Einen robomow RM 510. Jetzt schreit er nach einem vierstelligen Code. Den haben wir leider nicht. Wie kann man das nun zurücksetzen. Die Dame hat ihn leider nicht und ihr Mann ist leider verstorben. Haben jetzt schon den ganzen Draht verlegt und nun das. 😣😣


    Lg Carmen

  • vielleicht hilft dir das hier weiter:


    Robo scooter 500

    Warum gerade Robomow`s? Deshalb: Robomow-Features (powered by schelm1) und MC/RC-Features (powered by Martini).


    Alle meine Empfehlungen sind ohne Gewähr und daher auf eigene Gefahr anwendbar!

    Die Anzahl meiner Beiträge und die daraus resultierende Mitgliederbezeichnung sagen nichts über mein Fachwissen aus.


    1 RS 630 / V 2.19 / + 1 Wolf RS 3000 / V 2.38 / Modelle 2013 / HZ 1.400m2 / Intervall 2x pro Woche / Inaktive Zeit 23.00 - 9.00 Uhr / Filzregensensor 28 / Drahtabstand 12

  • Ich hatte das Problem mit meinem RM400 auch, und war in der Lage durch mehrmaliges in die Station stellen und wieder herausziehen den Diebstahlcode zu deaktivieren ohne ihn zu kennen (was mich sehr erstaunt hat). Nach einigen versuchen kam ich in das Menü und konnte die Codeabfrage deaktivieren.