RM400 "Code Eingeben" Blinkt

  • Hallo,


    bei meinem RM400 blinkt die kleine Leuchte, die einen Fehler signalisiert und im Display blinkt (!) "Code Eingeben". Es lässt sich jedoch kein Code eingeben. Wenn man die Tasten drückt blitzt kurz manchmal das normale Feld zur Code-Eingabe auf, aber das war's.


    Kennt jemand den Fehler?

    Eine Weile stromlos schalten hat auch nicht geholfen....


    Meine Hoffnung ist ja, dass jemand mir einen 'Affengriff' (STRG-ALT-ENTF) nennen kann.

    Die nächste Hoffnung wäre, dass nur ein Taster kaputt ist und konstant gedrückt ist...


    Habt ihr Ideen?


    Gruß,

    Hendrik

  • Probier doch mal:

    Quote


    um den RM510 zurück auf Werkseinstellungen zu setzen drücken Sie bitte (Pfeiltaste Hoch), (Pfeiltaste Runter) und (STOP) gleichzeitig und halten diese etwa 5 – 7 Sekunden gedrückt.

    510 und 400 sind sich ja sehr ähnlich. Es gibt auch noch eine Reset variante mit Deckel auf zu, gerade zurückschieben oder so. Ich finde die exakte Prozedur aber gerade nirgendwo.