Frage Kress Mission Kantenmähfunktion

  • Hallo zusammen, leider gibt's es hier wenig Details zu den Kress Mission-Geräten und einen Worx zum Vergleich besitzen wir auch nicht.


    Deshalb folgende Frage:

    Wie breit ist der verbleibende nicht geschnittene Grasstreifen, z.Bsp. an Wänden? Wie ist das Maß beim Nano und wie bei den grossen Modellen? Wie groß ist der Abstand zwischen Aussenkante der Messer und der Gehäusekante?

    Würde mich über Info freuen, im Download des Handbuches finden sich keine Angaben dazu.


    Danke vorab!

    Husqvarna Automower 305 (mit Robonect)
    iRobot Roomba 980

  • 25mm beim Nano und 52 mm bei den großen Geräten? Habe das nun doch hier im Forum gefunden.

    Gilt das mit den 52 mm für alle großen Kress-Geräte? Kann jemand bitte messen?


    Danke für die Mühe!

    Husqvarna Automower 305 (mit Robonect)
    iRobot Roomba 980

  • Fahre doch mal bei Mario vorbei, der vertreibt doch Kress. ;)


    Der Nano ist identisch (was die Frage angeht) mit dem S Modell 2017-2018.


    Die KR sind mEn alle gleich groß und aus der Spec lässt sich der Rest doch ableiten.


    SCHNITTSYSTEM

    Schnittbreite

    22 cm

    SICHERHEIT

    Abstand zw. Messerscheibe und Gehäuse
    50 mm (with protective fence)

    MASS

    Abmessungen
    644x441x236 mm

    Landroid SB450 Gustav - WR102SI - Firmware 3.51 - App 1.1.12 - ca. 550m²
    Entwicklungsprojekte ==> DeskApp, Analyser
    Erst Lesen, dann Fragen ==> FAQ - Allgemein