Gardena R70 bleibt kurz nach dem rausfahren stehen #neue Hütte

  • Hallo,

    bin etwas spät dran ich weis ;-)


    Wollte meinen Mähroboter wieder arbeiten lassen nach der Winterpause. Aber kurz nach dem raus fahren bleibt er einfach stehen ????

    Das Schleifensignal ist Grün, also gut.


    Ach ja, die Hütte habe ich Ihm neu gebaut. Das reinfahren klappt super! Ich hoffe ich habe keinen Fehler gemacht ;-(


    IMG_1010.jpeg IMG_1013.jpeg IMG_1011.jpeg

    Gardena R70li

    Edited 3 times, last by jety ().

  • jety

    Changed the title of the thread from “Gardena R70 bleibt einfach stehen nach dem rausfahren” to “Gardena R70 bleibt kurz nach dem rausfahren stehen #neue Hütte”.
  • Ich habe vergessen zu erwähnen das alles im Manuellen Modus zwecks Test stattgefunden hat. Eventuell ist die Info ja wichtig!

    EDIT: konnte den obigen Trend leider nicht mehr editieren um das hinzuzufügen.

    Gardena R70li

  • Tja was soll ich sagen.... er macht genau das was er soll im MAN Modus: Er fährt vor die Hütte und wartet auf weitere Befehle, zB Start drücken, dann mäht er los bis Akku alle ist. Sag bloss das steht nicht mehr im Handbuch!


    Auch wenn du via Robonect rausfährst, musst du nachher noch Start senden!

  • Jo, stimmt! Hatte ich zwischenzeitlich auch herausgefunden. Aber trotzdem Danke!

    Gardena R70li