Ladestation Öffnen für Stromkabel

  • Hallo, eine peinliche Frage, da ich es eigentlich schon einmal gemacht habe:

    Wie kann ich die Landroid S Ladestation öffnen, damit ich das Stromkabel temporär abhängen kann und z.B. durch einen schmalen Spalt / Wanddurchführung hindurchkriege? Habe verzweifelt im User Manual, im Installationsmanual, auf den Worx Support Seiten und im Forum gesucht ... leider nichts mehr gefunden, obwohl ich genau dasselbe vor gut einem Jahr schon erfolgreich getan hatte. Ich werde wohl alt ...


    Danke euch schon im Voraus für eure Hilfe!

  • Ach wie peinlich, in der Tat ... habe verzweifelt nach Schrauben gesucht, dabei hat es auf der Seite unten ja diese bequemen Druckknöpfe, um den Decken abzuheben ... Problem somit gelöst, sorry für die Störung am frühen Morgen :saint::)