Standort Ladestation LX790

  • Hallo,


    wäre der im Bild grün eingezeichnete Standort hinten rechts neben dem Fundament für ein zukünftiges Gerätehaus möglich?


    Die Seite ist ca. 150 cm von Hecke bis zur vorderen Kante.

    Wie viel Platz braucht er nach der Kurve an der Hecke zur vernünftigen Einfahrt in die LS?


    Gruß René

    Neato Botvac D3 alias Robert

    Landxcape LX790 alias Mowfred

  • Warum nicht vor die Hecke? (lange gerade Einfahrt, kurze eckige Ausfahrt)


    Ok, eher an der Ecke des Gerätehauses (Strom) wäre auch nicht verkehrt. So etwa eine Mäherlänge.

    Landroid SB450 Gustav - WR102SI - Firmware 3.40 - App 1.1.3 - ca. 550m²
    Entwicklungsprojekte ==> DeskApp, Analyser
    Erst Lesen, dann Fragen ==> FAQ - Allgemein

  • Hallo zusammen,

    wenn er nur ca. 1,50m bis zur Ecke Platz hat, sind dies dann ca. 1,40m bis Ende LS.

    Wie kommt der LX dann mit der Ecke am Gerätehaus zurecht?

  • der LX fährt nicht vorwärts aus der Ls.

    Desweiteren sind es doch mehr als 10cm, denke ich. Dazu kommt noch der Drahtabstand.

  • Vielen Dank für die Ideen. Habe mich jetzt doch für einen anderen Standort entschieden. Zwar muss ich dorthin noch Strom verlegen aber sicher ist sicher.

    Neato Botvac D3 alias Robert

    Landxcape LX790 alias Mowfred

  • Mal eine kurz Frage in die Runde. Hat von euch evtl. jemand seine Ladestation an einer Steigung bzw. einem Gefälle platziert? So dass der Roboter bergauf oder bergab in die Ladestation fährt...