Rc 304u keine Bluetooth Verbindung

  • Hallo.

    Ich bekomme die Bluetooth Verbindung zum Rc 304/ Bj 2014/SW: 1.64 nicht hin.

    Habe bereits einen Kompletten Hard und Software Reset vom Mainboard gemacht.

    Liegt es Eventuell an der Alten SW.??

    Mit dem Galaxy S10 finde ich einen Mo0145 Direkt neben dem Mäher Denke das ist der Rc aber die App Verbindet sich nicht.

    Habe vor Kurzem das Mainboard getauscht.

    Die neue Serienummer wurde bereits vom Service in meinen Account aufgenommen.

    Besitze einen RC 304,306 und Neuzugang RC308

    Er hat gesagt das Geht nicht. Dann kam jemand der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

  • Ich denke dass das sehr abhängig von der Handy Software ist.

    Bei meinem S4 Mini, mit Android 7, verbindet sich die alte wie auch die neue App ohne Probleme. Wenn ich aber Android 9 drauf spiele funktioniert die neue App gar nicht und bei der alten muss ich mich jedesmal wieder erneut mit dem Mäher per Bluetooth verbinden.

  • Problem Gelöst.

    Mit einem Demo Zugang von Robomow konnte ich mit der App Verbinden.

    Auch der Service Zugang Läuft damit. Samsung Galaxy S10.

    Dadurch konnte ich die Serienummer Auslesen. Die Stimmte nicht mit der meines Tausch Mainbaord zusammen.

    Somit konnte ich mich natürlich nicht Verbinden.

    Besitze einen RC 304,306 und Neuzugang RC308

    Er hat gesagt das Geht nicht. Dann kam jemand der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

  • Problem Gelöst.

    Mit einem Demo Zugang von Robomow konnte ich mit der App Verbinden.

    Auch der Service Zugang Läuft damit. Samsung Galaxy S10.

    Dadurch konnte ich die Serienummer Auslesen. Die Stimmte nicht mit der meines Tausch Mainbaord zusammen.

    Somit konnte ich mich natürlich nicht Verbinden.

    Servus,


    siehe mein Thema von zuvor, habe das gleiche Problem. Ein Fall bei der Robomow-Serviceline ist eröffnet und ich warte auf einen Bescheid.

    Sollte ich was in Erfahrung bringen gebe ich Bescheid aber um ehrlich zu sein rechnen ich nicht damit.

    RC 304

  • Habe mit dem Software meine Mainbaord Nummer ändern können und auch die vom BLE Board. Den die muss mit dem vom Mainboard zusammen passen.

    Dann klappt das auch mit der App problemlos. Im Service Zugang schreibt man mit P261 die neue Nummer ins BLE.

    Besitze einen RC 304,306 und Neuzugang RC308

    Er hat gesagt das Geht nicht. Dann kam jemand der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.