Lädt nicht

  • Hi.


    Bin Grad nach Hause gekommen.

    Da steht der 790 auf'n Begrenzungsdraht.


    Ich hab ihn Mal Manuel zur Station geschickt. Da fährt er zwar brav hin jedoch einfach durch.


    Hab ihn dann von Hand in die Station gestellt. Lädt nicht. Station leuchtet durchgehend grün.

    Neueste Firmware ist drauf 2.82

  • Zieh mal bitte den Logfile und bringe ihn online.

    Haus mit 120m²EG: Roborock S50 alias "Robi 3" (installiert seit 09.03.2019) FW 3.5.7_002008 / App 5.6.53

    OG: Cecotec Conga 4090 alias "Robi 4" (installiert seit 11.01.2020) FW S3.3.8.23.42R / App 1.0.6 

    Bad / Küche: iRobot Braava Jet 240 (installiert seit 17.02.2020)


    Rasenfläche 1 mit 50: Worx Landroid WR106Si.1 (installiert seit 07.07.2018) alias "Robi 1" & Rasenfläche 2 mit 180m²: Worx Landroid WR106Si (installiert seit 19.08.2017) alias "Robi 2" 

    FW 3.45  / Landroid APP for Android 1.1.15 / Alexa Skill / Eisha's DeskApp

    Bewässerung: Berlan BTBP100-4-0.75 / T.I.P. Brio 2000 M / FRITZ!Dect 210 / 4x Gardena OS140

    Pool: 7.250l / Deuba Sandfilteranlage 10 m³/h / Poolroboter Meranus Power 4.0


    Mein persönlicher Erfahrungsbericht nach einem Jahr zum Worx Landroid S WR106Si: Klick!

    Landroid S, der Wendige.... Erfahrungsbericht sehr schwieriger Garten Danke Elkecarola

    Bei Fragen oder Problemen zuerst bitte den FAQ Thread zum Worx Landroid lesen!
    Aktuelle Firmware (auch Testversionen und Betas) zu den Worx Landroid Modellen findet ihr in der Filebase

  • Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich hab den Roboter umgetauscht. Jetzt läuft alles wie es soll. Danke für eure Hilfe.

  • Wo hast Du den gekauft? Ich habe den gleichen. Wie schnell waren die bereit, einen neuen Mäher raus zu rücken und nicht zu sagen - jaa, da schicken wir das Teil mal zum Hersteller zurück und dann schauen wir mal?

  • Ich hatte ihn online bei Obi gekauft. Hatte ihn aber noch keine zwei Wochen was die Rückgabe/Tausch dann sehr einfach macht