DEEBOT Ozmo 950

  • Danke, aber lasst es gut sein ;)


    Das Video von Zlatan hat mich restlos überzeugt, es wird der Ozmo 950 werden. Vorher will ich aber den R98 verkaufen, der gerade mal wieder eine neue Karte einscannt....||


    Viele Grüße,

    Clematis

    Meine Robis
    Wischrooter: Scooba 385
    Saugroboter: Kärcher RC3000, Ecovacs Deebot R98
    Fensterputzer: Sichler Hobot 168
    Rasen: Ambrogio L50 deluxe, Husqvarna Automover 430x

  • wie groß ist die Fläche, die er reinigen sollte? Um 100m2 würde ich den 360 S7 bevorzugen, bessere Softwarte viele Karten usw.

    Rockrobo S55 modifiziert

    360 S5 für Mutter

    (Neato D7, Trifo Ironpie M6, Kärcher 3000 gehabt.)

  • Das EG hat rund 80 qm, also für den 950 hoffentlich ein "Klacks".


    Wenn das richtig gelesen habe, kommt der 360 S7 mit einem kleineren Akku (90 min. Laufzeit) und hat keine Teppicherkennung:

    [Link entfernt]

    Meine Robis
    Wischrooter: Scooba 385
    Saugroboter: Kärcher RC3000, Ecovacs Deebot R98
    Fensterputzer: Sichler Hobot 168
    Rasen: Ambrogio L50 deluxe, Husqvarna Automover 430x

    Edited once, last by catraxx: Link entfernt, da die Seite Affilateprogramme verwendet. ().