Cloud Computing

  • Gemäß Worx Werbung müsste mein Robi mit Euren vernetzt sein , sich jeden Tag über das Graswachstum austauschen, Grasarten und Boden berücksichtigen etc.


    Guckstu: Worx Homepage


    Habe ich was verpasst? Wo schalte ich das ein?

  • Max-VR100

    Approved the thread.
  • Ich glaube da haben die Worx Marketing Strategen die Webseite designed ohne vorher mit den Entwicklern zu sprechen ... ^^


    Ich habe zumindest nichts gefunden, wie der Landi meinen Rasen vermisst (außer die Länge des BKs). Auch finde ich keine Funktion, die Grasart, das Bewässerungssystem, die Düngung oder die Bodenbeschaffenheit zu spezifizieren.

  • Blanke Lüge! Wollen wir uns in den USA nen Anwalt nehmen und Worx verklagen? :rofltoo:

    Xiaomi Mi Robot alias Betty seit 12/2017

    WR102Si alias Sam seit 12/2018

  • Mal im Ernst: stell Dir vor jemand hat das als Basis seiner Kaufentscheidung genommen und dann, nachdem er alles schön installiert und Hunderte Meter Kupferlitze vergraben hat, stellt er fest auf welchen Leim er gekrochen ist...


    Nimmt hier im Forum eigentlich gelegentlich jemand vom Hersteller Stellung?

  • Wir hatten das Thema schon mal, ich kann es leider nicht mehr finden. Positec liest hier mit aber auf unsere Wünsche wird nicht so richtig eingegangen. Wenn man alle Anregungen umsetzen würde, wer der Landroid ein top Mäher. Aber... Man sieht es an den neuen Modellen, dass da auch einiges verschlimmbessert;) wurde.

    Gruß Martin

  • ...ja, und ich bin einer dieser Nutzer. Ich habe jetzt das ganze letzte Wochenende versucht, herauszufinden, wie ich in der App die in der Werbung versprochenen Funktionen aktivieren kann. Mal davon abgesehen, dass der Landroid seinen Job in meinem Garten gut macht und da wohl auch Cloud-Steuerung keinen großen Einfluss hätte... so ein "bisschen" irreführend ist ja die Werbung schon. Gäbe es in meinem Garten eine Alternative (ich brauche diesen Cut-to-Edge-Modus, weil unser Vermieter untersagt hat, breitere Rasenkantensteine zu verlegen), hätte ich das Gerät wohl allein aus Prinzip ausgetauscht.

    So bleibt er wohl (obwohl ich die Lüge schon für frech halte), und wenn ein Update kommen sollte, dass die versprochenen Funktionen beinhaltet, dann freu ich mich.