Hombot 3.0 - Der Hauptnetzschalter auf der Rückseite des Hombots ist ausgeschlatet....

  • Hallo zusammen,


    wollte mal nachfragen ob das jemand kennt: Mein Homebot ist irgendwie komplett leer. Er startet in der Station, sagt aber 10 Sekunden später das der Netzschalter auf der Rückseite aus ist.

    Ich habe schon einen neuen Akku eingebaut, aber das gleiche Problem besteht. Es hatte im April angefangen, dann funktionierte er aber einfach nach ein paar Tagen stille wieder.:rolleyes:


    Ich hatte ihn komplett zerlegt und alles durchgemessen. Ein Kabelbruch ist es nicht. Der Schlater trennt und schließt korrekt.


    Ich denke mal das MB hat ne Macke.;(

  • Hi,

    then your battery is broken and you should replace that. Same happend to me. Apolgies for english, that is better than mein Deutsch :)