Kennt den einer, der neue Ambrogio l15 deluxe

  • Habe bei Amazon den neuen Ambrogio L15 Deluxe entdeckt extrem kleines Gerät für Flächenleistung bis 600 Quadratmeter.

    Hat zwar nur 15 cm Schnittfläche gleich dies aber wohl mit einem Kreisschnittverfahren.

    Und außerdem wurde ein ganz neues Fortbewegungssystem auf Ballonreifen so wie ich das sehe, wer kennt den.


    Screenshot_20190613_211647_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg

  • Kennen natürlich nicht, beim Design hat man sich aber auch keinerlei Mühe gegeben.

    Haus mit 120m²EG: Xiaomi Roborock S50 alias "Robi 4" (installiert seit 09.03.2019) FW 3.3.9_001886 / App 5.6.16

    OG: iRobot Roomba 605 alias "Robi 3" (installiert seit 30.08.2017)


    Rasenfläche 1 mit 50: Worx Landroid WR106Si.1 (installiert seit 07.07.2018) alias "Robi 1" & Rasenfläche 2 mit 180m²: Worx Landroid WR106Si (installiert seit 19.08.2017) alias "Robi 2" 

    FW 3.45  / Landroid APP for Android 1.1.12 / Alexa Skill / Eisha's DeskApp

    Bewässerung: Berlan BTBP100-4-0.75 / T.I.P. Brio 2000 M / FRITZ!Dect 210 / 4x Gardena OS140

    Pool: 7.250l / Deuba Sandfilteranlage 10 m³/h / Poolroboter Meranus Power 4.0


    Mein persönlicher Erfahrungsbericht nach einem Jahr zum Worx Landroid S WR106Si: Klick!

    Landroid S, der Wendige.... Erfahrungsbericht sehr schwieriger Garten Danke Elkecarola

    Bei Fragen oder Problemen zuerst bitte den FAQ Thread zum Worx Landroid lesen!
    Aktuelle Firmware (auch Testversionen und Betas) zu den Worx Landroid Modellen findet ihr in der Filebase

  • So, ich habe mir den jetzt mal bei Amazon bestellt und der ist auch nach einem Tag schon geliefert worden. Werde Ihn die nächsten Tage testen, werde dann berichten. Soll ja enorme Gelände Fähigkeiten besitzen mit seinen Ballonreifen

  • Geh zurück, fährt leider nur rückwärts die müssen noch mal nach erfinden.

    und ich habe natürlich das Begrenzungskabel absolut korrekt verlegt also irgendwas verdreht habe ich hier nicht.

  • Hallo zusammen!

    Mein lokaler Händler hat mit als Ersatz für einen defekten Robomow RC 304 einen Stiga L15 angeboten. Angeblich ganz toll und keine Probleme. Was soll ich davon halten?

    Grüße aus Österreich,
    Andreas


    Robomow RS 612 Mod. 2015, Update 2016, Robomow App 1.80.16, Samsung Galaxy S5 Neo, Android 6.0.1

  • Habe habe mir diesen mini Mähdrescher noch mal geholt weil ich es einfach nicht glauben konnte dass der noch nicht mal richtig geradeaus fahren kann und siehe da hatte wohl ein Montagsgerät damals bekommen. Der l15 den ich jetzt bekommen habe konnte ich mal kurz testen und das im Regen und muss sagen, er kann doch geradeaus fahren und das auch noch ziemlich steile Hänge rauf. Werde werde Ihn in den nächsten Wochen mal testen wenn es das Wetter zulässt

  • So so habe den Kleinen jetzt mal eine Akkuladung laufen lassen. Bei mir fuhr er gute drei Stunden. Der Mähroboter wiegt nicht wie angegeben 4 Kilo sondern 7,5 Kilo.

    Der doch sehr kleine Schnittumfang von 15 cm kompensiert er durch einen sogenannten Kreisschnitt. Wenn der L15 in hohes Gras hinein fährt, fängt er einen Kreisschnitt von innen nach außen abzufahren und tut hierbei schon eine recht große Fläche abmähen.

    Das ganze bei feuchtem bis regnerischen Wetter. Meine durchgehende Hanglage war auch überhaupt kein Problem.

    Bis jetzt ein sehr langweiliges, gut funktionierendes Gerät ohne besondere Vorkommnisse. Bin gespannt wie lange er bei unseren c.a. 540 Quadratmeter braucht.

  • Mir gefällt der auch gut. Ist preislich, wie der Worx Landroid M500 ...

    Qualitativ?

    Die App?

    Vielleicht zur nächsten Saison :)