Meine Roberta

• Was ist denn genau deine Idee?

Wenn ich ganz ehrlich bin..... :/

Ich hatte ein wenig Geld über und wollte mal wieder ein wenig spielen8o

Und wie du siehst, an guten Vorschlägen mangelt es hier nicht :D

Das erste Modul war sehr teuer und hat mich von der Ergebnismenge nicht so zufrieden gestellt.

Die anderen beiden Module haben genauso viel gekostet und liegen mit einer anderen

Ausrichtung beim Faktor 1,5 -1,8 als Ertrag. In Summe fängt es jetzt an Spaß zu machen.

Meine Roberta <3<3<3 -> Gardena R100LIC -> Mein Blog -> Meine Roberta <-

• Sozusagen Low-Cost Urlaub, aber wenigstens den Umständen entsprechend Safe. Da bleibt ja sogar Geld zum Supina nachsäen im Herbst. 10 Kilo für 80 Euro? :)

Gardena Smart Sileno seit 09/2018

2. Gardena Smart Sileno seit 05/2020

Xiaomi Roborock S50 seit 01/2020

• Wo ist denn der Unterschied zum Aufenthalt auf der Terrasse? Grünzeuch anne Füße? :/

kovacschrist

10kg Supina für 80€? Wo das denn? Du meinst sicherlich ne Mischung, 100g Supina kosten bereits 14€...

Xiaomi Mi Robot alias Betty seit 12/2017

WR102Si alias Sam seit 12/2018

• Roberta wird die Lumatra lieben. Leider nur zu dick um draufzukraxeln. 8o

Für Robertina <3 ist es kein Problem ^^

Sozusagen Low-Cost Urlaub, aber wenigstens den Umständen entsprechend Safe. Da bleibt ja sogar Geld zum Supina nachsäen im Herbst. 10 Kilo für 80 Euro? :)

Nach nur 3 Nächten war die Wiese unter der Luma gelb und ist es auch immer noch :cursing::thumbdown:

Wo ist denn der Unterschied zum Aufenthalt auf der Terrasse? Grünzeuch anne Füße? :/

Der Unterschied ist die Petroleumlampe auf dem Tisch :P

• kovacschrist

10kg Supina für 80€? Wo das denn? Du meinst sicherlich ne Mischung, 100g Supina kosten bereits 14€...

Klar als Mischung :) Loretta Reparatur z.B.

Rein wäre das wie Gold auf dem Rasen zu verstreuen...=O

Gardena Smart Sileno seit 09/2018

2. Gardena Smart Sileno seit 05/2020

Xiaomi Roborock S50 seit 01/2020

• Bei der Loretta Mischung sind von 10kg nur 50% Samen der Rest ist Hüllmaterial und von den 50% Samen dann wiederum nur 5% Supina enthalten.

Ich glaube GW's Roborasen ist da deutlich besser P/L technisch mit echten 100% Samen und 7,5% Supina, auch wenn der Sack dann 107€ kostet.

Ich werde im übrigen 200g vom Supina Goldstaub auf Annua befallene und zuvor ausgekämmte Stellen verteilen. So zumindest der Plan...

Xiaomi Mi Robot alias Betty seit 12/2017

WR102Si alias Sam seit 12/2018

• Max-VR100, ich bin begeistert!

Ihr macht einfach alles richtig, nämlich das Beste draus!

Einfach mal was anderes probieren, statt nur zu meckern! (und wenn dadurch der olle Rasen mal gelb wird, dann ist das eben so. Hat man hinterher wenigstens wieder was zu tun ;))

Danke, dass es auch Menschen wie euch gibt! :clap2:

• Nach nur 3 Nächten war die Wiese unter der Luma gelb und ist es auch immer noch :cursing::thumbdown:

lässt Du es noch zwei Wochen drauf hast einen super Dünger. Neuen Samen drauf, dann gehts ab. Nur darfst Du nicht zu nah kommen, es riecht bestialisch <X

Habe ich mal aus Versehen mit einem Kinderplanchbecken „probiert“ ^^

• Danke, dass es auch Menschen wie euch gibt! :clap2:

Ich freue mich darüber, dass es Menschen gibt, die sich mit uns freuen können. :thumbup:

Leider gibt es nichts ohne kleine Nebenwirkungen.

pasted-from-clipboard.png

In der Nacht im Gewitter festzustellen, dass der Pavillon alles andere als Regenfest ist.=O

Sich unter einem Sprühnebel unter Decken dann einzukuscheln: Ein tolles Feeling.:)

Der Nescafe Classic am Morgen, das war ein Geschmack wie damals.

Stark, schmeckt iwie blöd, aber macht richtig wach.:thumbup:

Für mich das schlimmste kommt von meiner Robertina <3:

"Schau mal, meine Seite unter der Luma, die ist schon wieder grün"

Das ist dann doch ein Stich mitten ins Herz:cursing:

Ich liebe meine Robertina <3<3<3

• Findlinge

die will ich loswerden, Hat jemand Interesse? Wären zu verschenken.

pasted-from-clipboard.png

Tipp von meinem Großvater: "machst nen Loch und schmeißt die Steine rein- dann bis du sie los."

Auf die Frage was ich mit der Erde mache, kam die Antwort: machst nen Loch und ...

Der Tipp ist gut 30 Jahre alt und du weißt somit ich mich so den lieben langen Tag beschäftige.;)

Grussloll321

Wolf Ambition Robo Scooter 600 Bj 2015 | SW 167 -->1.83 |
    Rasenfläche 1HZ 250m², 1NZ 250m²+16m² | Begrenzungsdraht: 204m Genisys 2,7mm (5,1Ohm) | Weidezaungerät AKOtronic S 8000 mit 8000V und 3,7 Joule zur Lokalisierung von Schadstellen in Isolation (Video)
    App 2.00(Vers.2.2.13.11) via UMIDIGI A5_Pro

Düngeplan Rasen2.0 Version8 erstellen - by BlackRoboter