Wo werden Einsatzdaten Gespeichert???

  • Hallo.

    Über die App kann man ja die Einsatzdaten ohne GSM Modul auch Senden.

    Weis jemand wo diese Gespeichert werden.??? In My Robomow sehe ich keine Daten????

    Besitze einen RC 304,306 und Neuzugang RC308

    Er hat gesagt das Geht nicht. Dann kam jemand der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

  • Hi,


    das würde mich auch mal interessieren. Mein Robi hat ein GSM-Modul, welches aber wegen schlechtem GSM Empfang nur sehr selten Einsatzdaten übermittelt. Über die App (iOS Ver. 1 & 2) habe ich noch nie Einsatzdaten übermittelt bekommen.


    Welche Einsatzdaten im Robomow BackEnd System angekommen sind, kannst du auch über die API abzufragen. Siehe unterer Teil hier:


    https://cb4yck1gj0.execute-api…ntral-1.amazonaws.com/dev


    Die App Version 2.0 zeigt bei mir genau die gleichen Daten an wie die API.

  • Mit der App 2.0 sehe ich die Daten auch. Wenn ich mit der App die Daten Absende dauert es einige Zeit bis die in My Robomow zu sehen sind.

    Gesendet werden nur die Automatischen Mähfahrten Denke ich. Kurze Mähzeiten die per Hand Gestartet werden sehe ich keine.

    Besitze einen RC 304,306 und Neuzugang RC308

    Er hat gesagt das Geht nicht. Dann kam jemand der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

  • Kurze Frage. Werden auch Daten für alte RCs übertragen?

    Ich habe einen 2015er RC (Scooter 600) und habe ein altes GSM Modul, da überträgt auch nach jedem Fahren (bzw. das Menü des Roboters is blockiert). wenn ich aber über o.a. API oder myrobomow homepage gehe sind dort keine Daten.

    Robomow RC306/Scooter600 v1.67

  • Ja auch für die Alten RC. Meist Dauert es aber einige Zeit bis alles auf My Robomow zu sehen ist.

    Besitze einen RC 304,306 und Neuzugang RC308

    Er hat gesagt das Geht nicht. Dann kam jemand der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.