Diskussionsstrang zu FAQ - Firmware - Fehlercodes

  • Wird so sein..

    Für mein Verständnis müsste er nach dem ersten 3h-Zyklus noch einmal die Stunde losfahren.

    Machter aber nicht...

    Im Log ist es prima drin.

    "OneTimeSheduler 4h, BorderCut denied"...


    Btw:

    Wusstet Ihr eigentlich dass der Max. 50m geradeaus fährt? :/:)

  • Mein LX792 fährt mit einer Akkuladung nun 2 Stunden + 1:15 Ladezeit = 3:15 Std..
    Also bringt die neue Firmware für ihn nichts, er fährt nur einmal.
    3:15 Std. sind einfach zu wenig.


    Gruß,

    Volker

    Wenn die Fahrzeit wieder auf 2:30 (3xstart) werden würde, wäre die Laufzeit der ersten Fahrt auch wieder kürzer, vermute ich.

    Er würde 2x 1,5h fahren (ohne Gewähr)

  • Moin,


    Also ich habe jetzt ein paar mal probiert, außerhalb der Arbeitszeiten mit HO:en und 4h gestartet.

    Er fuhr immer ca. 1:15h, noch 1h laden und fertich.

    Keine 4h freie Zykluszeit. :t41:

    Kannst du mir Mal den Log dazu per PN senden will Mal schauen was er so schreibt nach dem ersten Mäh Vorgang.

  • Guten Morgen,

    habe einen LX790 und seit ein paar Tagen die neue Firmen Software RLM 2.82 aufgespielt . Nur kann ich die Mähzeit nicht mehr einstellen. Wenn ich die Stop & Starttaste drücke zeigt das Display STOP an und ein Alarmton ist zu hören. Wenn ich mir den Log ansehe arbeitet er nur am Dienstag und Freitag um die Kanten zu schneiden. Was habe ich falsch gemacht??

  • Hey Eisha,

    was meinst du mit QM bestätigt? Habe die Quadratmeter neu eingegeben aber das Protokoll zeigt immer noch das gleiche an.

  • Jetzt stehen Zeiten drin. Danke dir für den Hinweis mit den 600QM. Da muss man auch erst drauf kommen. Wir haben aber max 150QM. Wenn ich das wieder umstelle bleiben die Zeiten stehen?

    Besten Danke und einen schönen Sommer

  • Nein, die verlängerte Arbeitszeit gilt nur für die 600m² Einstellung.
    Ich habe auch nur 250m² Rasenfläche, lasse es aber bei der 600er Einstellung.

  • Du musst eh mehr einstellen als du hast. Doppelt bis dreifach, sonst ist die Mähzeit zu gering. Und dann lieber ganz abschalten wenn es so wird wie letztes Jahr.

  • Du musst eh mehr einstellen als du hast. Doppelt bis dreifach, sonst ist die Mähzeit zu gering. Und dann lieber ganz abschalten wenn es so wird wie letztes Jahr.

    Verstehe ich nicht.

    Was sollte man abschalten und was war letztes Jahr?


    Heißer Sommer, Robi aus lassen?

    Sorry bin neu