Positionierung der Ladestation + Leitkabel

  • Hallo zusammen,


    ich bin nun auch endlich stolzer Besitzer eines Sileno Life 750 (Modell 2019) und plane gerade die Installation. Bevor ich mit dem Verlegen von Strom-, Begrenzungs- und Leitkabel beginne, wollte ich hier mal die Experten im Forum fragen, ob meine Überlegungen so richtig sind und funktionieren. Meine geplante Installation habe ich auf einer Skizze zusammengefasst:


    [Blocked Image: http://swimplan.de/Skizze/Garten_Sileno750.png]


    Meint ihr das klappt so? Die Station ist auf der Skizze hinter dem Haus um damit gut geschützt. Leider ist das Leitkabel nicht optimal - aber wenn es so geht, dann sollte es doch passen, oder?


    Ich freue mich auf euer Feedback.


    Besten Dank und viele Grüße

    Daniel

  • Hey Daniel , der Standort ist nicht optimal , aber es sollte so gehen da der Mäher links am Leitkabel fährt und so beim Korridor der anderen Seite des Sk nicht in die Quere kommt.

    Gruß aus Moers:tsü:
    Mowing Home :
    GARDENA smart Sileno+
    (MAIN7.02.00 HMI6.06.00 SUB6.00.00)
    Husqvarna 315X

    GARDENA smart Sileno City
    Husqvarna 305 Gardena R40Li {in Rente}
    Baujahr 2011: (MSW 02.01.00 v. 5.9.2011) {in Rente}
    {Wolf Robo Scooter300, Bosch Indego 1000 in Rente }
    ‹Watering
    GARDENA 24V via.smart Irrigation Control / smart Sensor
    Hausautomation:
    Home: Fibaro/Fritz Dect via.homee /Amazon Echo ;
    Light: Philips via Apple HomeKit ;
    Security: ABUS, Netatmo via. homee/smart system , Arlo;
    Entertainment : Sonos via.Amazon Echo, Panasonic smart TV;

  • Danke fürs schnelle Feedback. Ich habe es jetzt wie oben beschrieben installiert und es scheint ganz gut zu funktionieren. Die Kalibrierungsfahrt hat 1a geklappt und das erste Mähen sah auch ok aus.


    Danke!