Türschwellenrampen für Saugroboter aus Massivholz - Maßgefertigt und hochwertig

  • Hi zusammen,


    ich würde mich und meine Firma hier gerne kurz vorstellen. Nachdem ich jahrelang begeisterter privater Nutzer hier im roboter-forum war (und weiter bin), kommt nun eine gewerbliche Komponente dazu. Ich selbst hatte nach einer Renovierung mit Einbau einer Fußbodenheizung das Problem, dass es diverse Schwellen im Haus gab, die mein heiß geliebter Saugroboter nicht mehr geschafft hat. Nachdem ich vorher den Luxus einer durchgängigen Reinigung der vollen Etage in meiner Abwesenheit erfahren durfte, konnte ich das so nicht lassen. Durch die Notwendigkeit, den Robby ständig umzusetzen fühlte ich mich zum einen von der Akustik gestört, zum anderen habe ich es einfach nicht konsequent genug getan, sodass mit 2 Kindern und einem Hund schnell Schmutz auftauchte, wo er seit Jahren (seit wir einen Saugroboter besitzen) nicht mehr zu sehen gewesen ist.


    Also suchte ich nach einer Lösung: Türschwellenrampen. Die im Netz zu findenden Rampen sind aus Gummi und passen für mein Szenario nur bedingt, da sie in Standardmaßen verkauft werden. Nachdem ich gerade erst Parkett- und Natursteinboden bekommen habe, konnte ich mich mit diesen Gummirampen nicht anfreunden. Ich wollte etwas hochwertiges, was anständig aussieht und bleiben darf. Mangels entsprechenden Werkzeugs war ein Eigenbau mit dem Anspruch, dass es hochwertig sein soll, nicht möglich.


    Also habe ich HelpYourRobot.de gegründet :) Hier biete ich individuell gefertigte Türschwellenrampen aus Holz (Eiche, Buche, Fichte) an, welche exakt nach Deinen Vorgaben gefertigt werden. Du definierst die Länge, die Höhe und ein mögliches Podest. Deine maßgefertigte Rampe wird in einer Meister-Schreinerei in Bayern auf einer hochmodernen CNC-Fräse millimetergenau gefertigt. Ein besonderes Schmankerl: Die Rampe kann hierbei auch in unterschiedlichen Höhen (links und rechts) gefertigt werden, wenn Deine Schwelle nicht einheitlich hoch ist (und das ist sehr häufig der Fall).


    Wenn Dein Roboter ebenfalls Probleme mit Deinen Türschwellen hat, schau doch einfach mal bei uns vorbei: http://www.HelpYourRobot.de


    Wir freuen uns auf Dich!


    Viele Grüße

    Stefan von HelpYourRobot ;)