Canbus Error Wiper Runner XKH

  • Moin, bei meinem ca. Ein Jahr altem wiper runner xkh baugleich mit dem ambrogio habe ich seit ein paar Wochen häufig das Problem das er zur voreingestellten Uhrzeit nicht aus seiner Ladestation fährt. Es erscheint im Display nur die Meldung CANBUS ERROR. Nach zweimaligem ausschalten und wieder einschalten kann ich ihn dann ganz normal aus der Ladestation fahren lassen. Während des mäh Betriebes tauchen keine Fehler auf. Hat vielleicht irgendjemand eine gute Idee was das sein könnte?

  • Steht da ein Buchstabe bei?


    D - Display,
    L - Treiber linker Radmotor,
    R - Treiber rechter Radmotor,
    B - Treiber Klingenmotor,
    T - Kippsensor
    G: GSM
    M: Magnetkarte (Hebesensor)

    Wiper geschädigter mit einem

    Ciiky Xh My 17 7030 ELO

    Ciiky XH My 14-16 5030 ELO


    Gforce 600 im Anfangsstadium

  • Wenn er erst ein Jahr ist, brauchst ja nicht suchen, ist ja noch Garantie oder?

    Wiper geschädigter mit einem

    Ciiky Xh My 17 7030 ELO

    Ciiky XH My 14-16 5030 ELO


    Gforce 600 im Anfangsstadium