Firmware 5,21

  • Also mir ist aufgefallen, wenn der Roboter eine enge Stelle durchfährt (ca. 1Meter), und dann hin und her springt, verlangsamt er jetzt seine Geschwindigkeit.

    Hab mir bei dieser Passage schon Rasengitter Steine als Schutz eingearbeitet.

    Das sollte jetzt wohl besser gehen, ansonsten alles wie gehabt

  • Habe leider noch keinen Changelog gefunden - viel verändert hat sich am Verhalten nicht. Trotz firmware update und mehrfachen App-updates geht leider das Wieder-Starten nach einen manuellen Stop per App immer noch nicht.

  • Habe leider noch keinen Changelog gefunden - viel verändert hat sich am Verhalten nicht. Trotz firmware update und mehrfachen App-updates geht leider das Wieder-Starten nach einen manuellen Stop per App immer noch nicht.

    Wird auch nie gehen, aus Sicherheitsgründen ist dies nach deutschem Gesetz nicht gestattet, da man Vorort seien muss um zu sehen was passiert ist und diesen händisch zurück zu setzen/starten.

  • leider das Wieder-Starten nach einen manuellen Stop per App immer noch nicht.

    Sunny hat Stop am Mäher verstanden und nicht über die App, der Status ist ja dann auch Pause und nicht Idle. Fehlen da Kommata oder wie war es gemeint?

    Und Buggy redet von seinem M?

    Landroid SB450 Gustav - WR102SI - Firmware 3.51 - App 1.1.21 - ca. 550m²
    Entwicklungsprojekte ==> DeskApp, Analyser
    Erst Lesen, dann Fragen ==> FAQ - Allgemein

  • Nein, da fehlen eigentlich keine Kommata - evt. fehlt ein Komma nach App-Updates:

    Korrigierte Version:
    Habe leider noch keinen Changelog gefunden - viel verändert hat sich am Verhalten nicht. Trotz firmware update und mehrfachen App-updates, geht leider das Wieder-Starten nach einen manuellen Stop per App immer noch nicht.


    In der Tat wäre es allerdings die "Pausen" -Taste in der App, nachdem der Start per App nicht funktioniert.

  • Ja mit changelog hat es worx irgendwie nicht:( Es gäbe ja viel genauere Rückmeldungen, wenn veröffentlicht würde, was genau geändert wurde.

    Die Start / Pausen Funktion hat auch in den ersten FW Versionen der S- und M-Modelle nicht funktioniert. Dies wurde aber behoben.

    Vielleicht kommt da ja noch eine korrigierte für das L-Modell, wenn Du sicher bist, dass dein Landroid im WLAN-Bereich steht und Du es dem service meldest.


    Habe jetzt auch penibel auf Kommata geachtet^^

    Landroid S WR106 seit 6/17 - FW3.40 - 200m² - Einfachgrundstück
    Landroid M WR111 seit 8/17 - FW5.18 - 700m² - Buckelhangpiste

    iRobot Roomba 650

    FAQ Allgemein für worx-kress-landxcape