LandXcape fährt 2x am Tag?

  • Hallo Gemeinde,


    Mein Landxcape LX 790 (mit dem ich sehr zufrieden bin) fährt auf einmal 2x am Tag. Also das 1. mal zu der eingestellten Uhrzeit und das 2. mal ca. 1h später noch mal (dann fährt er aber nicht so lange, weil der Akku ja noch nicht voll geladen ist).Wiie bekomme ich die 2. Fahrt gelöscht? Bzw. kann ich den Mähroboter auch resetten?

  • Das müsste normal sein... Denn er fährt etwas über eine Stunde bis der Akku alle ist ... Danach lädt er voll und fährt danach nochmal raus... Fährt aber nicht komplett durch! Die FAHRZEIT INCL. LADZEIT hängt von der eingestellten Mähfläche ab!Wenn du weniger Qm einstellst, dann fährt er auch weniger bzw. Fährt auch nur 1x raus... Oder fährt zum Beispiel nur alle 2 Tage.

  • Hallo Gemeinde,


    Mein Landxcape LX 790 (mit dem ich sehr zufrieden bin) fährt auf einmal 2x am Tag. Also das 1. mal zu der eingestellten Uhrzeit und das 2. mal ca. 1h später noch mal (dann fährt er aber nicht so lange, weil der Akku ja noch nicht voll geladen ist).Wiie bekomme ich die 2. Fahrt gelöscht? Bzw. kann ich den Mähroboter auch resetten?

    Das ist normal mit der neuen Firmware, das haben sich die User gewünscht da ihnen die eine Ausfahrt zu wenig war. Die zwei Ausfahrten (3:15 Arbeitszeit) gibt's nur bei eingestellten 600m² wenn du nur eine willst stell einfach 500m² ein, lange OK drücken.


    54778-500m%C2%B2-jpg