SR-8855 Kaufhilfe

• Einen Guten Morgen,

habe eben bei Ebay einen SR-8855 für 80€ gesehen soll angeblich auch alles funktionieren.

Es ist auch alles dabei. Findet ihr wie ich das 80€ für ein 9 Jahre altes Modell zu teuer ist?

Und wie ist es mit Ersatzteilen und arbeitet er zuverlässig?

• oh ein Oldtimer 8)

ich habe den 8895 und 8981, beide laufen immer noch.

Bisher musste ich nur ein mal jeweils den Akku wechseln.

Ansonsten sind es aber keine Saugroboter, sondern mehr Kehrmaschinen.

Da kannst du auch einen iLife , Medion oder Ecovacs Kaufen.

Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 430X für 11.500m² / 2x Vorwerk VR200 / VR300 Neato D7 + D5 + BotVac D85 (AD) + Connected (AD) / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / 2x Ecovacs Deebot 950 + OZMO Slim 10 / Roborock S50 / Hunter Bewässerungsanlage :thumbsup: / Miele RX2 (AD) , Xiaomi Mi Gen. 1 / Samsung Navibot 8895 und 8981 :rolleyes5: / ILIFE A4 :frown2: ----- Smart Home: eQ-3 Homematic IP + CCU3 , Fritzbox-Homematic , Lupusec XT2 und XT3 , Nuki Smart Lock 2.0, Philips Hue , Osram Lightify / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <--- / Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar. Beachte ---> § 3 <---

• Oh ok danke sehr.

Bei einer Kehrmaschine bleibe ich dann lieber bei Besen, Handfeger und Kehrschaufel😂

• Hallo

Ich habe hier in Ungarn ein sr8855 gefunden aber wenn ich navibot auf Ladestation lade die grune licht nur blinkt. Was muss ich tun? Ich denke dass batterie defekt weil navibot mit ohne batterie die delbe macht. Etwas hilfe?