homerobot

  • hallo zusammen,


    weis jemand ob es den homerobot laden noch gibt?


    habe dort teile bestellt, bekomme aber weder eine antwort auf meine mails noch meine teile.

    was ist da los?


    brauche das bumpergummi und einen fahrmotor für einen rm510.


    mfg

  • Schelm1

    Approved the thread.
  • hallo intruder,


    danke für den hinweis.

    ich habe einen bekannten in österreich damit beauftragt mir die teile zu besorgen.


    genau die gleiche rekation wie bei mir, erster kontakt klappt, dann funkstille :!::?:


    komischer geschäftsmann


    mfg

  • Das scheint ein Ein-Mann-Betrieb zu sein, der das zudem noch nebenbei macht.

    Belibt die Frage, warum man dann gerade dort etwas bestellt.


    Oliver

  • hallo oliver,

    zu deinem komentar.


    ich habe diese teile in diesem forum gesucht.

    homerobot schriebt mich an u wollte wissen was ich alles habe will.

    ich antwortete u bestellte diese teile, seid dem ist funkstille. so einfach ist das

    und da einem die teile nicht gerade nachgeworfen werden ist man für jede quelle dankbar.

  • Ja ich bin eine one man Show,

    Ja ich bin noch immer aktiv

    Ja ich habe diverse Teile und viele Anfragen, wenn Leute klipp und klar wissen was sie benötigen und ich diese Teile habe werden sie auch bedient.

    Wenn ich der Meinung bin der Bastler ist sich nicht sicher was er macht da behalte ich mir das Recht vor nicht zu liefern daher akzeptiere ich keine VORKASSE und niemand hat einen Schaden. Die Welt ist so groß und ich bin kein Hersteller und somit gib es auch andere die Teile verkaufen. :/

    Stihl RMI iMow 632.1pc und 422.1pc

    im Museum und nicht mehr in verwendung:


    Robomow RL850,RL1000,RL2000,RM510, Rc306, Rs630, RX20, imow 632p viking
    Stiga 520 Ambrogio L200, L50 Tianchen 512s Gardena i40
    iRobot :r580:880, 564 :s385: Scooba
    Winbot 730

  • Arnaud Brialmont

    1 Rezension vor 2 Tagen A really nice company, i called from Belgium (i wasn’t a client) and the guy helped me for free. Amazing in this world.

    Stihl RMI iMow 632.1pc und 422.1pc

    im Museum und nicht mehr in verwendung:


    Robomow RL850,RL1000,RL2000,RM510, Rc306, Rs630, RX20, imow 632p viking
    Stiga 520 Ambrogio L200, L50 Tianchen 512s Gardena i40
    iRobot :r580:880, 564 :s385: Scooba
    Winbot 730

  • hallo homerobot,

    schön doch noch lebenszeichen zu bekommen auch wenn auf umwegen.


    was ist an dieser bestellung unklar ?

    (übers roboter-forum (robi-hr) hast du mir antriebsriemen u. bumpergummi angeboten,

    die antriebsriemen und das bumpergummi

    würd ich gern nehmen. )


    außderdem wirfst du mir unkenntnis vor.

    ich habe 5 von den robomow (2 rl 2000 u. 3 rm 510) die kenn ich in und auswendig.


    klar hast du das recht dir deine kunden auszuwählen aber jemanden anschreiben fragen was er haben will, ihm den preis nennen dann eine bestellung erhalten und sich nicht mehr melden ist nicht die feine art und da bin ich nicht der einzige mit dem das gemacht wurde.


    wenn ich mit meinen kunden so umgehen würde, dann aber gut nacht.


    bis denne

  • alles klar hier???

    Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 430X für 11.500m² / 2x Vorwerk VR200 / VR300 Neato D7 + D5 + BotVac D85 (AD) + Connected (AD) / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / 2x Ecovacs Deebot 950 + OZMO Slim 10 / Roborock S50 / Hunter Bewässerungsanlage :thumbsup: / Miele RX2 (AD) , Xiaomi Mi Gen. 1 / Samsung Navibot 8895 und 8981 :rolleyes5: / ILIFE A4 :frown2: ----- Smart Home: eQ-3 Homematic IP + CCU3 , Fritzbox-Homematic , Lupusec XT2 und XT3 , Nuki Smart Lock 2.0, Philips Hue , Osram Lightify / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <--- / Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar. Beachte ---> § 3 <---

  • alles klar hier???

    Von meiner Seite durchaus, darf jeder denken wie er möchte und ich kann damit leben.


    :/

    Stihl RMI iMow 632.1pc und 422.1pc

    im Museum und nicht mehr in verwendung:


    Robomow RL850,RL1000,RL2000,RM510, Rc306, Rs630, RX20, imow 632p viking
    Stiga 520 Ambrogio L200, L50 Tianchen 512s Gardena i40
    iRobot :r580:880, 564 :s385: Scooba
    Winbot 730

  • catraxx

    Closed the thread.